vw teilemarkt

Voltmeter wo im 86c plazieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe mir jetzt für meinen 86c ein Voltmeter gekauft. nur wo soll ich das noch unterbringen :(. über dem Aschenbecher gehts nicht, da ich mir das schon als ablagefach für CD´s umgebaut habe.

thx



Mittelkonsole an der Seite.

Aber mal ehrlich, Wofür brauch man denn n Voltmeter?!

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauch man^^. aber an der Seite von der Mittelkonsole^^? dann sehe ichs während der Fahr ja nicht? ok, muss man ja auch ncith unbedingt aber wäre schon schöner. trotzdem danke für den tip



aschenbecher vdo halter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vdo halter? . was das


Also ich seh meine Anzeige...

DIe Volt interessieren ja eh nich, da brauchst nich alle 2 sekunden draufschauen. So wie die Anzeige bei mir später verbaut wurde sihet man das schon gut ohne sich zu verrenken.

Hier mal Probehalber Festgeklebt:

Edit: Bild 2 INstrumentehalter


CIMG0093.JPG
CIMG0093.JPG
21_1_b.JPG
21_1_b.JPG

polotreff.de
#8 - 21.03.2008instrumentehalter aschenbecher
Antworten erstellen