vw teilemarkt

Windschutzscheibe Spiegelsockel

Esiedler
  • Themenstarter

Hi Leute,
weiß jemand wie man den spiegelsockel von einer orginalen vw polo 6n scheibe abbekommt ohne das die scheibe kaputt geht
Weil mene scheibe ist gerissen und ich hab nen anderen spiegel drinne, denn mein orginal spiegel ist vor 1 jahr komplett abgefallen.
Mfg esiedler



mit nem cutter vorsichtig abschneiden. fläche reinigen. neue scheibe entfetten und in einer werkstatt gegen kaffekasse oder ne schachtel kippen
mit scheibenkleber anpappen lassen.


Esiedler
  • Themenstarter

und da würde die scheibe nicht kaputt gehen wenn man mit einem cuttermesser drann arbeitet ?



ich würd bissl probierne mitm heisluftfön das ganze warm zu machen aber pass auf wenn zu nah drangehst machst die scheibe zu 99% kaputt...und dann mit angelschnur drunter und sägen damit solltest es abbekommen


ist ja eigenlicht nix anderes wie die seitenleisten.


Esiedler
  • Themenstarter

Danke ich werd es ausprobieren.
Aber wie bekomm ich dann noch den Restkleber ab

Danke im vorraus


polotreff.de
#7 - 23.03.2008windschutzscheibe spiegel weiter unten?
Antworten erstellen