vw teilemarkt

Frage zu esd...bitte helfen

Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Grüße euch...

Ich hab einen 86c 2F diesel..jetzt hab ich ein loch im auspuff und hab irgendwie das gefühl, das der e bissl besser geht..
Kann das sein?

Welchen esd würdet Ihr mir empfehlen..dachte an nen normalen..gibt's ja bei ebay günstig..

Bloß wenn ich nen sport-esd ran knall, kann das dann sein das der e bissl besser geht? (aus oben genannten Grund?)

Freu mich auf eure meinungen..

Ansonsten wünsch ich euch noch schöne Ostern und immer schön dran denken..
"Wer an Ostern zu sehr mit den Eiern spielt, bekommt zu Weihnachten ein Geschenk!"

Viele Grüße
netsche



Also wie das mit der Sache der beschleunigung is ka aber durchn Loch wirste des sicher net merken, und Sound kannste da auch net raushauen, immerhin is das nen Diesel, Ich würde sagen mach beim Auto alles Clean das man gar kein Schalldämpfer mehr zu Gesicht bekommt, das würde sich bei dem echt lohnen, hättest Benziner wäre des was anderes , meiner meinung nach!

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen