vw teilemarkt

Langeweile

Jessica_88
  • Themenstarter

Nabend...

hatte heute abend derbe langeweile und mich dann mim Kumpel getroffen... aus spass an der freude sind wir dann lässig durch ganz Wiesbaden gecruist und haben überall wo wir dachten es passt, Bilder geschossen.
Hier ne kleine Auswahl von den ich glaub fast 50 Bildern.

War echt lustig, haben uns teilweise echt fast weg geschmissen.

Lg,

Jessica



IMG_0167.JPG
IMG_0167.JPG
IMG_0171.JPG
IMG_0171.JPG
IMG_0175.JPG
IMG_0175.JPG
IMG_0185.JPG
IMG_0185.JPG
IMG_0189.JPG
IMG_0189.JPG
IMG_0202.JPG
IMG_0202.JPG
IMG_0207.JPG
IMG_0207.JPG
IMG_0209.JPG
IMG_0209.JPG
IMG_0215.JPG
IMG_0215.JPG
IMG_0217.JPG
IMG_0217.JPG
IMG_0220.JPG
IMG_0220.JPG
IMG_0226.JPG
IMG_0226.JPG

jajaja wenn man langeweile hat kommt sowas bei raus


gelöschtes Mitglied

    Ihr Poser^^

    Aber ich kenn das



    gelöschtes Mitglied

      joa aber schön sind se ja nich gerade geworden aber das hatte glaub ich jeder schonmal das er einfach auf langeweile sein polochen digitalisiert hat hehe


      geile sache, fahre glaub ich auch mal demnächst mitm kumpel nachts quer durch köln, da gibts ja auch so man skurielen ort
      auf jedenfall hat das was ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ihr Qruist durch Wiesbaden und sagt mir nicht Bescheid?


        Jessica_88
        • Themenstarter

        Hättest du was gesagt.... hätten wir dich bestimmt mitgenommen


        Antworten erstellen