vw teilemarkt

ZV

Pologung
  • Themenstarter

Hilfe!wie bekomm ich meine heckklappe wieder auf?hab nen polo 6N und bekomm meinen kofferraum nicht mehr auf!wie kann ich de klappe wieder aufmachen ohne das ich zu vw muß bzw. irgendwas kaputt mach!



Kannst die von Innen entriegeln.
Rücksitzbank umklappen und rein kriechen.
Verkleidung ab (1 Schraube im Griff - rest gesteckt), dann siehtst das Gestänge.
Da kannst dann von hand entriegeln.

Gruß
Markus


kann mir jemand helfen habe mir ne zv bestellt für polo 6n aber die anleitung ist scheise beschrieben und verstehe sie ned kann mir jemand ne anleitun schiken oder biloder wie des dargestelt ist:Lg Zlatko



hi habe bei mir ne ZV in den kofferraum reingemacht was für eine hastd u den bestellt?


hi ja von ebay SLPRO-Tuning aber ich brauch bilder oder ne bessere beschreibung das ich die einbauen kann


Antworten erstellen