vw teilemarkt

Streifen Klebefolie an der Scheibe ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi !
Es gibt doch diese Folien Streifen die man sich an den oberen Teil der Scheibe Klebt ...

Fragen:

1. Könnt Ihr mir Sagen wie das heißt ?

2. Wo bekomme ich den Spaß

3. Gibts das auch für hinten ?


Vielen dank für die Hilfe

mfg.: Fanatiker



Blensschutz oder Blendstreifen genannt, kriegste bei ATU oder Foliatech kostet zwischen 7 und 15€ je nach Hersteller und ob du den Namen mitbezahlen möchtest


gelöschtes Mitglied

    Das nennt sich "Blendschutz" oder Sonnenschutzfolie ^^

    Sowas bekommt man im Autofachhandel, bei Firmen die Autoaufkleber erstellen oder halt im Netz bei ebay oder "Autoaufkleberseiten"

    Für hinten gibt es sowas sicherlich auch.. sieht man aber eher selten



    Ach ja die kannste auch hinten rein machen, ist im Prinzip zu verarbeiten wie Tönungsfolie

    mfg
    kati


    gelöschtes Mitglied

      so meinst du das oder?



      IMAG0016.JPG
      IMAG0016.JPG
      IMAG0014.JPG
      IMAG0014.JPG

      Will mir auch bald nen silbernden Streifen oben auf die Scheibe machen ^^
      Gibs da eigentlich ne bestimmt höhe ? also wie weit darf man es nach unten kleben ?


      Fanatiker
      • Themenstarter

      Jo genau so mein ich das find das sieht gut aus bekommt man dann sicherlich auch in Gold Farbe oder ? schonmal vielen dank

      mfg.: Fanatiker


      Joa denke ich ma das du dass auch in Gold-Farben bekommst
      Also in silber gibt es sie ^^


      Gruss The#Medion


      Fanatiker
      • Themenstarter

      Ich denke mal das es bei nem schwarzen Auto geil aussieht wenn man Felgen mit nem Goldenen Felgensternhat und dann die blendstreifen in Gold oder was meint ihr dazu ? wollte so paar Akzente immer so mit Gold machen



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • http://search-desc.ebay.de/ws/search/SaleSearch?fsoo=2&fsop=19&fts=2&salis=77&satitle=blendstreifen&keyword=blendstreifen&crlp=814538523_109

      gibts in verschiedenen farben und wegen der Höhe das ist normalerweise genormt aber da hat mich noch kein schwein gefragt ist ja auch keine großartige veränderung, hatte den bei mir so ca 12 cm breit


    • Aber 9cm darfst du nur mußte schon mal meinen raus nehmen weil die Cops sich angepisst haben am besten lassen sich die von Foliatech kleben


      naja ich hab jetzt geschätzt, steht doch in der unbedenklichkeitsbescheinigung ne direkte klausel zur montage, dun musst die mitte vom fahrersitz nehmen, dann so und so viel cm senkrecht und von diesem punkt waage recht zur scheibe und bis max dahin darf er sein!
      also ca 11% der scheibe.
      so steht das in etwa da drin, frage mich wer sich sowas aus denkt, also ich hab ne einfach drangeklebt sodass er mich net gestört hat und gut, aber es gibt immer wieder "Beamte" die sonst ja nix zu tun haben


      polotreff.de
      #13 - 22.03.2008klebefolie auf der scheibe scheiben folie streifen scheibe folie streifen streifen auf scheibe kleben streiffen klebfolie 12 cm seitenscheibe folie streifenklebefolie klebefolie für die windschutzscheibe wie bekommt man klebefolie streifen weg klebefolie für pkw scheiben www klebefolien beispiele für polo2008 www klebefolien beispiele für polo 2008 scheibenfolie streifen klebefolien streifen klebefolie für schränke streifen polo v folien streifen vw polo folien streifen goldenen blendstreifen für die windschutzscheibe auto klebefolie streifen atu auto goldene streifen farben
      Antworten erstellen