vw teilemarkt

Sub in Reserveradmulde

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hey Leute!
Wer von Euch hat den Sub inner Reserveradmulde versenkt und kann mir mal pics davon zeigen, brauche noch paar ideen bzw ne kurze bauanleitung wie ich es am besten mache!

Danke

Grüße, Kati



Ich selber habe es nicht....

Aber mal ne kleien Frage wie groß ist den dein Sub, das der da rein passt ?^^

Hmm... ich denke mal ne Bauanleitung gibs da wohl nicht
Einfach reinstellen ?!?!?!


Gruss The#Medion


Na ich denk die meissten haben ne mdf Platte oder so im Kofferraum Und dann Über der Reserveradmulde Loch rein

Feddisch



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • evtl hilfts ...


  • Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Ja nee das geht so net, schon mit holz, halt so ne art kiste daraus machen, will nur wissen ob der Magnet nach oben oder lieber unten soll, weil ich denke der ist unten mitm magnet ziemlich weit am blech...
    und ob ich ne boden platte mache soll aus holz und den einfach rein setzen oder ne runde platte zusägen die in die mulde passt und mit gfk weitermachen...weiß halt nicht wie es am besten ist


    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    @ Grave : ja dank dir ist auf alle fälle ne hilfe


    je nachdem was für einen sub du hast, braucht dieser ein definiertes gehäuse!

    ein doppelter boden wär doch was. den kannste ein stück höher setzen. dann haste auch mehr luft nach unten hin. bei mir siehts so aus. ist zwar ein 9n3, aber um es mal bildlich darzustellen sollte es reichen. der sub hat übrigens eine einbautiefe von 21cm.


    08140007.JPG
    08140007.JPG
    08140006.JPG
    08140006.JPG

    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    @ youweb: also du hast die platte dann als abdeckung, kriegen die amps da trotzdem genug luft?
    Momentan hab i nur ne Rolle, also vielleicht noch n paar tipps was für nen sub ich nehmen könnte, kickbass brauch ich keine sollte alles schön genießbar bleiben, auch nicht unbeding high end


    meine endstufen habe ich gesockelt, die haben also unten rum auch ihren luftspalt von ca. 2cm

    man könnte aber zusätzlich noch lüfter in die abdeckung einlassen. eine solche variante hatte ich in meinem golf 4.

    und als schutz für den sub (und die lüfter) packste n lochblech drüberher!

    wieviel wollste denn ausgeben? welche endstufe haste?



    Ich hab den Sub auch in der Mulde, bzw ich bin grad dran das so zu machen. Dauert aber noch ein bisschen mit den Bildern.

    Um welchen Woofer handelt es sich denn?


    ...@youweb
    Der K12 entlockt mir ein Lächeln. Geiles Teil


    gelöschtes Mitglied

      am besten nen schönen 38 sub rein Press span oder so... dann schön mit Teppich beziehen


      @ blek

      geil? das ist noch stark untertrieben!


      gelöschtes Mitglied

        Hatte in meinem 2f auch den Sub in der Mulde, sogar 60l Kiste (eigenbau, 8-eck) mit nem 38er pearless drin. hier mal die bilder, für evtl. anregungen


        vonhinteninnen.jpg
        vonhinteninnen.jpg
        eins.jpg
        eins.jpg

        hier mal das ganze von mir


        DSC00255.JPG
        DSC00255.JPG
        DSC00728.JPG
        DSC00728.JPG
        asbau neu.JPG
        asbau neu.JPG

        Antworten erstellen