vw teilemarkt

hallo

Arschbaum
  • Themenstarter

hi leute wie gehts so (ich weis doofe frage)^^,
bin zwar schon lange angemaledet aber mann kann sich ja immer noch vorstellen.

gibt es hier auch frauen drinne?



Lol funny Nic





mfg


Guuddnnn !

ja gibt es, mich zum Beispiel

lg
kati



Arschbaum
  • Themenstarter

ich meinte ja so nen paar ganz junge schnitten die gerade 18 oder 19 sind ^^


gelöschtes Mitglied

    hi!

    freak


    Zitat:

    hi leute wie gehts so (ich weis doofe frage)^^,
    bin zwar schon lange angemaledet aber mann kann sich ja immer noch vorstellen.

    gibt es hier auch frauen drinne?




    toller nick
    tolle vorstellung
    tolle intressen

    probiers mal bei ilove.de
    ach ne das kostet ja ....

    na dann


    versuchs mal im club


    Arschbaum
    • Themenstarter

    in welchem club?


    Sag mal soll das heißen ich bin alt oder wie?
    du bist ganz schön frech für dein alter



    genau kann doch gar nicht sein. Die Kati ist erst 22! tztz ein bisschen respekt vor den frauen!


    Danke Dennis !


    Ich finde auch das 22 ein gutes alter iste (wenn man das überhaubt alter nen kann^^) aber trotudem viel spaß hier vill. kannste hier ja nochma ein paar manieren lernen im umgang mit frauen

    bis denn dann MfG Neccro75


    geil geil mal sehen wie sich das hier endwickelt
    ich wünsch dir aber viel spaß hier und willkommen


    ich bin 21


    warum kommen die polo mädels eigentlich immer so weit weg..


    Arschbaum
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sag mal soll das heißen ich bin alt oder wie?
    du bist ganz schön frech für dein alter

    so gemeint war das nicht du bist ja nicht alt!
    aber ich bin einfach zu jung, ich wollte hier mal paar kennen lernen zum treffen die singel sind und polo fahren weist du die halt in meinem alter sind. ich denke mal du hast schon sehr andere interressen wie ich da du einfach reifer bist als ich . mfg marc


    Arschbaum
    • Themenstarter

    Zitat:

    warum kommen die polo mädels eigentlich immer so weit weg..


    du wohnst aber auch noch nen ganzes stück von mir weg. und hier gibts keine bei dir keine gibt es überhaupt nen raum wo viele polo bunnys sind(gibt)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen