vw teilemarkt

Hifonics Z6400

Cannaloge
  • Themenstarter

Frohe Ostern euch allen erstmal

Habe heute (weil auch Geburtstag) die Hifonics Z6400 geschenkt bekommen.
Da ich vorher nur einen billig ebay verstärker drin hatte und dementsprechend klein auch die Kabelquerschnitte waren, wollte ich mal auf euer Fachwissen hoffen.

Und zwar habe ich noch 2 Blaupunkt Subwoofer "GTb1200" hier zuhause mit den Daten:

System geschlossene Subwooferbox
Durchmesser (Tieftöner) 300 mm (12&quot
Impulsbelastbarkeit 750 Watt
Nennbelastbarkeit 250 Watt
Impedanz 4 Ohm
Übertragungsbereich 35 – 500 Hz
Wirkungsgrad (2,83 V/1 m) 91 dB
Membranmaterial Tieftöner Spun Paper Cone (SPC)
Abmessungen (B x H x T) 482 x 387 x 378 mm


Nun meine hauptsächliche Frage: Welche Kabel benötige ich zum Anschluss der Endstufe? (Strom und Lautsprecher)
Und die Endstufe ist ja 4-Kanal, kann ich dann so brücken, dass beide Woofer angeschlossen werden?

Wäre froh über antworten, da ich mich wirklich garnicht auskenne...
Viele Grüße

Thomas



erstmal glückwunsch zum geburtstag.

ansonsten gibt es hier auch eine ganz nützliche suchfunktion. wobei das gar nicht nötig gewesen wäre. denn es gibt hier 4 als wichtig gekennzeichnete beiträge. der erste davon beantwortet deine frage bezüglich des kabelquerrschnitts!

was das brücken anbelangt, jep das geht! sollte aber doch auch in der bedienungsanleitung stehen!?


polotreff.de
#3 - 22.03.2008anschluss z6400 hifonics z-6400 daten z6400 z-6400 hifonics bedinungsanleitung bedienungsanleitung z6400 hifonics z6400 brücken hifonics bedienungsanleitung hifonics z 6400 datenblatt hifonics z6400 betriebsanleitun hifonics polo 9n hifonics z 6400 technische daten hifonics z 6400 bedinungsanleitung hifonics polo 6n hifonics z6400
Antworten erstellen