vw teilemarkt

so ... endlich neue farbe :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein polo war beim lackieren ..

noch frisch verpackt :

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm da ging wohl was falsch mit den links :|


    die farbe is ja geil.richtig schick so ein flip flop lack



    gelöschtes Mitglied

      Das sieht richtig geil aus!

      Da werd ich glatt neidisch!

      Könntest du später noch mal ein paar Pics machen, wenn dein Auto wieder in einem Stück ist? Wäre cool!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo sicher ... werd ne eigene page machen wenn er fertig ist ... denke in 2-3 woche is es eh soweit ...

      und ich poste die bilder hier schon auch rein


      gelöschtes Mitglied

        Darf ich fragen, was dich das lakieren gekostet hat?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hm ... über den preis sag ich nix

        ich arbeite selber in ner lackiererei, deshlab konnte ich die farbe günstig auftreiben .

        ich will jetzt nicht lügen, aber offiziell kostet dich 1 liter lack ca 2000 € + arbeit ..

        und 2-3 liter brauchst du für nen polo


        gelöschtes Mitglied

          Was würd mich den ne normal Farbe kosten mit Arbeit?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne ganzlackierung ?

          hm ...

          kannste nie so genau sagen ... der eine is billiger der andere teurer ...

          also ich denke so mit 1500.- bist schon dabei



          gelöschtes Mitglied

            So das da ein Metallic effekt drin ist!

            Der Preis den du genannt hast, ist der mit Arbeit oder ohne?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jo 1500,- is schon mit arbeit ect ...

            am besten du gehst halt mal zu dem lacker deines vertrauens

            und gute effekte lassen sich zum beispiel auch erreichen, wenn du ein bischen metallic lack in den klarlack mischen tust ..

            aber da gibts auch wieder so viele farben und so weiter ... je mehr die sache blinken soll, desto teurer wird es leider :|


            gelöschtes Mitglied

              Danke dir, für die kleine Beratung!
              Da kann ich aber noch viel sparen!
              Das ist ne summe, die ich nicht in der nächsten Zeit haben werde!

              Naja, trotzdem danke!


              wenn ich mir nen neuen wagen geholt hätte hätt ich die farbe auch genommen...sehr geil...vor allem weil die teilweise so schön pink schimmert


              gelöschtes Mitglied

                du zahlst doch keine 2000 € pro liter farbe + arbeit dafuer

                hab vorgestern gefragt beim lacker der wuerde das komplett in der farbe + arbeit fuer 2000 € machn er sagte der liter kostet ca. 500 € - 750 € ein richtig schoenes gold was dann gruen schimmert kostet 1000 € pro liter aber er sagte da gibt es schon billigere von die genauso gut sind die liegen bei 250 € - 300 € zumindest hat das mein lacker des vertrauens gesagt

                naja stammkundenpreise halt

                is ja auch von lacker zu lacker verschieden


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hm dann geh da nochmal hin und lass dir die neue kollektion von standox zeigen ..

                klar für 500 - 700 euro kauft er die farbe ein ... aber der offizielle preis liegt halt deutlich höher

                wenn ich net in net selber lacker wäre, hätt ichs ja auch net gemacht, weil das n dickes loch in meinen geldbeutel gerissen hätte ..

                und wie du sagst, stammkundenpreis.

                ich kenne lackierereien, die machen dir ne ganzlackierung für 500 euro ..

                aber genau so sieht das auto nacher halt dann auch aus .. staubkörner, schleifriefen überall und am schluss spachteln sie dir dann net mal beulen oder so aus ....


                gelöschtes Mitglied

                  naja das kann schon gut sein nur das mit den 2000 € pro liter + arbei konnte ich net so ganz glauben

                  kenne mich mit den preisen auch net aus habs nur so gesagt wie es der lacker zu mir gesagt hat

                  ich wuerde mein auto niemals fuer 500 € komplett lackieren lassen es sei denn ich wuerde den lacker sehr gut kennen wie du schon sagtest dann haste ueberall noch schlefreste usw.

                  naja wenn du selber lacker bist dann is es fuer dich ja sowieso etwas guenstiger


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  so grad meinen cheff angefunkt .. ich geb mich geschlagen...

                  der liter kostet etwas mehr als 1000 euro ...

                  du hattest recht | sry


                  gelöschtes Mitglied

                    war ja auch net boese gemeint hatte es nur so wiedergegen wies mir gesagt wurde

                    finde deine wagenfarbe trotdem recht gut

                    ich wuerde meinen zwar in Indianapolis Green oder in Liquid Silver von standox lacken lassen aber das is ja geschmackssache


                    Richtig geil die farbe! Gute Wahl.dezent!


                    Dezent?

                    Naja, es ist zwar nicht so mein Geschmack, mag Flip-Flop nicht so, erst recht nich pink und grün, aber respect, gut aussehen tuts (nur selber machen würd ichs mir nich)


                    steht gut deinem pölö!


                    gelöschtes Mitglied

                      kommt sehr geil !


                      Wir haben letztes Jahr auch unseren Polo in Indianapolisgreen lackieren lassen ist schon was feines, nur schade wenn mal ein Kratzer reinkommt, kann ganz schön ärgerlich sein, aber denn lack von dir finde ich auch richtig gut , der ist aber nicht von standox oder ?


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      doch doch is schon einer von standox ...

                      vulcano fire ...


                      gelöschtes Mitglied

                        so ein hammer geiler flip flop lack ! Heftig, echt !


                        die farbe ist ja mal hart!


                        gelöschtes Mitglied

                          Die preisangabe für den lack ist ja wohl der witz , dat ist der grün lila effektz von mipa oder wie der laden heißt , und da hat ein kollege bei unserem lacker 1500€ für nen ganzen 19er lacken bezahlt . wenn du den liter mit 300 € angibst , dann war der schon teuer . nen 1000er kostet noch nicht mal ein liter catalunya splash von standox . nur mal so am rande . brauchst auch gar nicht groß einen erzählen oder so , ich kenn mich da schon aus .

                          Mfg


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          hm wenn du meinst ... nur gut das ich mich da auch auskenne ...

                          und die preisliste von standox hab ich mir gestern nochmal geben lassen

                          vulcano fire = der preis ...


                          gelöschtes Mitglied

                            um mich vor unwissenheit zu schützen , habe ich gerade noch mal auf der standox seite nachgeschaut , vulcano fire gibet da irgentwie nicht . also ich sage es ist der mipa lack . und wie gesagt noch nicht mal der schöne catalunya kostet bei standox ohne prozente nen 1000er .
                            aber mach du mal ....


                            gelöschtes Mitglied

                              er wird schon wissen was er sagt und wieviel er fuer den lack bezahlt hat

                              ich glaube er wird schon besser wissen als du was er mit seinem auto macht . . . . .


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen