vw teilemarkt

schaut euch ma den flitzer an

tomstar
  • Themenstarter

das teil is doch ma echt not bad..nur feinste tuning parts verbaut.
hat sonst jemand erfahrung mit SKN?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N3-GTI-1-8T-SKN-230PS-KW-Gewinde-Hifi-18-Zoll_W0QQitemZ140216679806QQihZ004QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



werksgarantie... kann auch verlängert werden....

ja ist klar. garantie beim umgebauten moter ^^

wenn der hops geht kann der kollege alles schön selber blechen ^^


tomstar
  • Themenstarter

ne ich hab das schon öfters gehört, hab ne email an car creativ geschrieben und der meinte auch, dass die garatie auf den motor geben, das sind dann zwar sicher auch nur eingeschränkte garantiefälle, aber wenn der turbo kaputt geht oder so werden die dafür aufkommen!



Antworten erstellen