vw teilemarkt

Kennzeichen in Original Heckstosstange intigrieren

OHA*VW*131
  • Themenstarter

Hat irgendwer ne anleitung parat, wie ich am
besten mein kennzeichen in meine hintere
stosstange intigriere, möglichst mit KZL?



ich würde mal die suchfunktion nutzen.,, das thema wurde schon öfters besprochen..


OHA*VW*131
  • Themenstarter

Hab ich schon gemacht aber ne richtige anleitung hab ich nicht gefunden.



eine anleitung wirst du auch wohl nicht finden ^^

fahr mal zum schrottplatz und besorg dir ne kennzeichen mulde vom golf 3 und die arbeitest du da einfach ein,..
mit gfk etc.


Zitat:

eine anleitung wirst du auch wohl nicht finden ^^

fahr mal zum schrottplatz und besorg dir ne kennzeichen mulde vom golf 3 und die arbeitest du da einfach ein,..
mit gfk etc.


Aus Blech? Golf 3 hat das NrSchild in der Heckklappe. Du meinst sicher Golf4


hab ich 3 geschrieben.. ich würde sagen tippfehler.. warum müssen die 3 und die 4 auch direkt nebeneinander liegen


OHA*VW*131
  • Themenstarter

das hatte ich auch schon geplant
aber mit dem scheiß gfk rumschmieren ist nicht mein fall
aber trotzdem danke


wozu gfk?

kunststoffschweißen mit dem lötkolben. und feinspachtel/ kunststoffspachtel. geh ma davon aus, dass du die stoßi dann auch lacken möchtest. demnach struktur weitestgehend rausschleifen, füllern, schleifen, füllern, schleifen usw. irgendwann dann mal lackieren ^^


hi

mein freund hat meine umgebaut ohne das ich sie lackieren muss !
das schaut echt gut aus, man sieht nichts der hat auch nicht gespachtelt oder eine kennzeichen mulde vom golf 4 genommen.
er hat nur aus einer heck- und frontstoßstange eine heckstoßstange mit kennzeichen aussparung gemacht !


Mfg



polotreff.de
#10 - 22.03.2008heckstosstange golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen