vw teilemarkt

Endstufe unter den Sitz

stav0815
  • Themenstarter

Servus,

ich frage mich, ob das überhaupt günstig ist, eine Endstufe unter den (Beifahrer-) Sitz zu setzen. Ich will damit mein Frontsystem betreiben und frage mich nun wie ich die endstufe befestige (am Teppich? no go!) und wo ich die Kabel dafür verlegen kann.

Gruß stav



Ich finde es nicht so toll wenn man die endstufe unter dem sitz befestigt ,,, was hast du denn für eine ? Und wieso willst du die nicht im Kofferraum anbringen?


Also ich wird die Endstufe au im Kofferraum unterbringen (so hab ich nämlich au meine untergebracht). Und dann kannst die Kabel in der Seitenverleidung veschwinden lassen.
Lg Steffi



bin grad dabei sie in den fussraum zu bauen!


ich habe bei mir das Stromkabel unter dem Fahrersitz verlegt und meine cinchkabel unter dem Beifahrersitz.Dafür habe ich zwar nen bisl zerlegen müssen aber es ist ordentlich.


Und ich hatte noch nie probleme mit Störgeräuschen,und ich habe ein 50er stromkabel und im Kofferraum 2 Emphaser Endstufen und einen Emphaser spl woofer.Durch das Kabel fließen 150 Ampere und wenn dann keinerlei Störgeräusche sind hat man alles richtig gemacht denke ich ,,,


Störgeräusche liegen nur Bei massefehlern vor...zumindest wenn es um die Stromversorung geht...! Und Wenn man SSignal leitungen ordentlich mit Stromleitungen trennt kann nix schief gehen! Strom ist bei einer anlage mit das wichtigste! Diese entscheidet die Langlebrigkeit der Endstufe und Der Lautsprecher !

LG Olli


stav0815
  • Themenstarter

wieso sollte ich um mein Frontsystem zu betreiben die Endstufe in den Kofferraum bauen? da muss ich ja km-weise Kabel verlegen! ausserdem werden die hinteren (leiseren) Lautsprecher ja durch die ES im Kofferraum befeuert


polotreff.de
#9 - 24.03.2008verstärker unter fahrersitz befestigen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen