vw teilemarkt

neue radkappen;)

Stade
  • Themenstarter

habe neue radkappen drauf! also mir gefällt es eig recht gut!
aber freue mich trotzdem auf meine alus

was meint ihr?



09032008027.jpg
09032008027.jpg
09032008028.jpg
09032008028.jpg


naja sind hald radkappen
aber finde sie eigentlich ganz gut. hat irgendwie was...



mach mal noch ordentlich spurplatten drauf dann sieht das sicher fett aus


Stade
  • Themenstarter

ja die radkappen stehn eh bissi raus weil die 15 zoll sind und ich ja nur 13 zoll felgen habe denke lass die winterreifen eh nur noch 2 wochen drauf denke ich voll bock auf richtige 15 zoll


achso dachte du willst so im sommer rumfahren. gibt ja auch leute die fürn sommer 16" stahlfelgen holen und passat radkappen rauf tun mit ordentlich spurverbreiterung sieht das ganz gut aus.

aber warum holst dir so teure radkappen, wenn du eh in 2 wochen auf sommerräder umsteigen willst? oder gabs die etwa gratis am bahnhof


Stade
  • Themenstarter

ja die passat radkappen sehn echt gut aus aber würde kein geld ausgeben für 16zoll stahlfelgen! ne habe ja nix bezahlt für nicht direkt bahnhof aber schon so in der art


hey
zwar schon bisschen alt der threat aber ich möcht gern wissen wie hast du die radkappen auf die stahlfelge bekommen ? ich hab auch 13 zoll stahlfelge und will 15 zoll radkappen vom passat drauf machen.




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist zwar golf 3 aber die bauart lässt sich ja übertragen

    oversize radkappen kannst du auch bei ebay und co. kaufen http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=oversize+radkappen&_nkwusc=oversize+radkapppen&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • Geil sieht's aus, aber ich fänds jetzt nicht unbedingt lustig, wenn mir auf der AB ne radkappe entgegenkommt, weil die eigentlich nicht passt.


    Lustig wärs sicherlich nicht....aber denk mal wenn es ordentlich gemacht ist, sollte es nicht passieren. Dumm nur das es an der flanke scheuern kann und der reifen irgendwann platzt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen