vw teilemarkt

Autoradio

flojoe
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu diesem autoradio?

es ist ein clarion mit mp3 funktion!



flojoe
  • Themenstarter

ups das bild....


welches denn ?



flojoe
  • Themenstarter

funkt irgendwie net ganz, hoffe es geht jetzt


flojoe
  • Themenstarter

und die daten....


Scannen.jpg
Scannen.jpg

Ich habe das Radio zwar bis jetzt noch nicht gehört, aber Clarion ist in der Regel eine sehr gute und zuverlässige Marke, die auch nicht schlecht klingen.
Wie es da jetzt bei dem Radio aussieht kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich denke mal, dass es ein gutes Radio für den kleinen Geldbeutel ist.
Ansonsten gibt es von Alpine oder Pioneer noch recht günstige aber gute einstiegsmodelle!


flojoe
  • Themenstarter

hmmm dann werd ich mir wahrscheinlich das kaufen...


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Hab mir vor kurzem selber ein neues gekauft . Dabei hab ich unter anderem auch das clarion angeschaut! Hat eien guten Sound! 4*50 W reichen auch aus. Das Disply ist etwas dunkel und hat nur eine farbe und der Lautstärkeregler ist etwas kurz geraten,dafür aber mit einem "gummiring" umgeben das man nicht abrutscht.Also im großen und ganzen muss ich sagen für den Preis für ein Clarion radio gibts nur eins . Für Leute mit kleinem Geldbeutel ZUSCHLAGEN!

    lg Xorg


    Hi!
    Joo kannst du nix falsch machen habe auch gehört das die clario radios ein guten klang haben und sollen ganu gut sein!



    Ich würde am Radio eher ein bisschen hochwertigeres nehmen weil du da ja jeden Tag weas mit zu tun hast! Und wenn du dann mit der Bedienung oder so nicht klarkommst... Probiers doch mal aus und dann entscheide dich!
    Ich hab das JVC KD-SH9101, das verkauf ich auch!
    Mfg


    Also wenn man nur Musikhören will reicht ein Radio für 150 - 200 Euro vollkommen aus.
    Das Geld was man sonst mehr bezahlt legt man in der Regel für ein graphisch ausgefeilteres Display oder sonst wa shin, aber in Sachen Sound gibts erst wieder was besseres ab 450 Euro. Denn ab dieser Preisklasse (etwa) bekommt man dann auch wieder nützliches wie LZK, EQs und Aktivweichen....


    Antworten erstellen