vw teilemarkt

Plastikverbr. golf 2 an 2F?

Polopapst
  • Themenstarter

hey poloraner:P

wollt ma fragen ob die plastik radläufe und schweller an nem 2f passen.
na ganz 100% werden die wohl nich passen aber vllt. ungefähr?^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß marcel



  • mit viel anpassen mit sicherheit. aber ich glaube das ist das einschweißen von golf1 radläufen fast schon einfacher...


    Polopapst
    • Themenstarter

    yoah aber da muss ich schweissen...bei den plastikdingern nicht

    und wenn ich das mit den plastik dingern mache habe ich noch nen schönen dezenten orig. schweller dabei.

    is beides viel spachtel arbeit, aber nehme ich in kauf;o)



    was willste den bei den plastikverbreiterungen spachteln?


    Polopapst
    • Themenstarter

    die werden ja auf den orig. radläufen gelegt...dann hat man ja diese blöde kannte, das dann mit glasfaser machen..also den übergang.

    ich muss die verbreiterung nur halt richtig gut fixieren ansonsten bin ich gelackmeiert wenn ich mit meinen reifen dran komme^^


    ähm.. ja ne is klar. und das hält dann von 12uhr bis mittags. tut mir leid aber sowas is nur halber kram. radläufe rein und gut ist. und wenn du sauber arbeitet und gut verzinnst haste eigentlich so gut wie keine spachtelarbeit.t


    Polopapst
    • Themenstarter

    ehmm...das is keiner böser blick...der radlauf isn starres teil was sich nicht bewegt im gegensatz zu so nem bösen blick.

    selbst wenn ich es schweisse und verzinne, zeig mir n lacker der das ohne spachteln hinkriegt^^

    bin selbst lackierer und weiss was auf mich zukommt, hab noch 3 meister gefragt und gaben mir ihre bestätigung.


    habe auch nicht geschrieben, dass du gar nicht spachteln musst :P

    aber halte davon nunmal nicht viel. kollege ist karosseriebauer. ich denke du kriegst da keine vernünftige verbindung hin. da es ja in dem fall 3 komponenten sind, die du versuchst miteinander zu verbinden.


    Polopapst
    • Themenstarter

    mit 40er papier anschleifen oder halt flexen damit der glasfaser hält.

    habs letztens an nem ford capri gemacht...da sollte ich ne gfk blende einpassen...war auch ne sauarbeit, aber hat geklappt und hielt bombenfest.is auch nix beigefallen, hätte ich selbst nicht gedacht.
    viele machen sowas ja nur mit normalen up-spachtel, aber der reisst bei sowas und fällt derbst ein.



    gut, beim spachtel sieht man ja meistens erst nach längerer zeit das ergebnis, da er sich ja im nachhinein erst setzt. aber bin auf dein ergebnis, bzw. die optik gespannt


    Polopapst
    • Themenstarter

    das mit dem beifallen siehste direkt nach der trocknung, passiert auch meistens nur wenn zuviel spachtel drauf is.Sieht man oft bei leuten die ihr emblem zu spachteln...lol...kennste bestimmt;o)

    werd den umbau später mit bildern dokumentieren


    joa das problem mit dem emblem sieht man desöftern ^^. deswegen schweißen und verzinnen wir auch nur XD. und halt den rest mit feinspachtel glätten :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen