vw teilemarkt

welche zündkerzen fürn 3f ?

polo_123
  • Themenstarter

hi,
welche zündkerzen sind den eurer meinung nach die besten fürn 3f ?
brauche nämlich welche.......
habe nen chip drinne, muss ich da irgend was neu einstellen lassen wenn ich neue zündkerzen einbaue ?

bin neuling auf dem gebiet motor ^^


gruss
polo_123



gelöschtes Mitglied

    Also ich find die Bosch W5DPO am besten in ""2F"" Beim 3F weis ich nicht ....


    Hallo,


    Bosch: WR6DP (Platin Plus(Elektrodenabstend 0,8mm einstellen)) oder WR6DC+ (Super Plus) oder WR56 (Super 4)

    Beru: 14-6 DTU (Ultra) oder UX 56 (Ultra X)

    mfg Poloraser



    Die W5DP0 sind fürn G40 und kosten ein Vermögen (bei VW ca. 25€ stk.)
    Für n Sauger brauchst nicht so ne "kalte" kerze.

    mfg Poloraser


    Am besten Serienkerzen von NGK... alles Andere ist rausgeschmissenes Geld. Bei nem frisierten Motor NGK BP8ES 12.- der Satz.


    beru ultra x hab ich drin kann nicht klagen


    Zitat:

    Bei nem frisierten Motor NGK BP8ES 12.- der Satz.


    Kann ich die BP8ES auch erstmal in einem Serien-3F fahren? Ne Schrick Nocke usw. soll bei Zeit mal verbaut werden, aber wenn ich die für die Übergangszeit auch nutzen kann muss ich mir nicht noch extra andere kaufen.


    polotreff.de
    #8 - 03.02.2011wr56 oder bp8es http://www.polotreff.de/forum/t/119483 polo 3f zündkerzen beru
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen