vw teilemarkt

preis für kotflügel weiten

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

moin leute.
hab bei ner tuning firma bei mir in der nähe mal nachgefragt wegen weiten der kotflügel damit eine 9x14 et 15 felge drunter passt und das hier war die antwort.

Hallo
..........eine 9x14 mit ET 15 passt nicht unter das Serienblech, da muss schon etwas mehr Aufwand betrieben werden, das heisst entweder in Blech verbreitern oder Kunststoffverbreiterungen, da der kritische Bereich beim 6N, der übergang zur hinteren Stoßstange nicht genug aufgeweitet werden kann.
Kosten dafür um alles passend zu machen ca. 500-600 Euro ohne Lackierung darin enthalten aufweiten und in Blech verbreitern, Stoßstange anpassen, Holraumkonservierung, verzinnen.

Mfg .....

ist das richtig? das ja mal schon bisl teuer oder wat? geht das nicht billiger?



find ich mal viel zu teuer !
sowas muss günstiger gehen, ansonsten selben machen, is immer am günstigsten


metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

selber machen ist billig, richtig. es kann aber auch schnell mal billig aussehen. es ist ja nicht jeder karroseriebauer oder so. :(



was hab ich denn noch mal bezahlt? glaub 200 ohne Lackierung!


also ich bezahl jetzt fürs ziehen pro radlauf 60€ mit verzinnen usw...


also ich habe 50 euro bezahlt für`s ziehen hinten um 2cm pro seite (für ne 9x14 felge)
ich würde mich noch ein wenig umhören, das geht auf jeden fall billiger
gruss


Also bei Jörg von STYLAZ kostet ziehen usw 70€ pro Achse. Also finde des für so ne Firma recht billig.....

Weiß nicht ob STYLAZ ein begriff ist aber sein Caddy wird man kennen...


100_0655.JPG
100_0655.JPG

polotreff.de
#8 - 23.03.2008kosten kotflügel weiten kosten kotflügel polo 6r "kotflügel weiten" http://www.polotreff.de/forum/t/119510 kotflügel weiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen