vw teilemarkt

3F wird immer langsamer

Gabberacid
  • Themenstarter

mein 3f motor wird von jahr zu jahr lamer er bringt nur noch 150-160 laut tacho was kann ich machen da mit er seine leistung wieder bekommt ?
helf mir



gelöschtes Mitglied

    mal ölwechsel,neue kerzen!


    Wahrscheinlich ist alles Verstellt, und der läuft zu fett, und langsam wird da alles dicht.

    Wann ist denn das letzte mal was am Motor gemacht worden?

    Lg



    gelöschtes Mitglied

      Wie oben gesagt und dann och neuen luftfilter. Wenns nix bringt mal kompression prüfen.


      Ich denke auch mal das er nicht mehr so richtig dicht ist.

      Haste den regelmässig ein Öl wechsel gemacht ?
      Vielleicht zieht er irgend wo falsch luft (Undicht) ?!?!?!
      Ich würde ihn mal auf machen, und nach gucken wie die Dichtungen usw.... aus sehen !


      Gruss The#Medion


      Kompression testen, kann sein , wenn er immer zu fett lief, dass die Kolbenringe dadurch schleichend einen abbekomm haben


      polotreff.de
      #7 - 23.03.2008polo 3f wird langsamer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen