vw teilemarkt

Böser blick aus Metall

polochen
  • Themenstarter

Hallo, Leutz
Wollte wissen ob man einen Bösen Blick (selbstgebaut aus 1,5 er Blech angeschweist) auch aus Metall eingetragen kriegt, ob oder wo man Gutachten bekommt und wie
tief er darf



gelöschtes Mitglied

    Es darf maximal 30% deines Scheinwerfers verdeckt sein. Ansonsten hast du keine Chance auf ne Eintragung. Ich würd mich direkt beim Tüv informieren...


    klar kannst dir selber einen machen, der lichtkegel darf nicht beeinflusst werden, dann bekommst ihn eingetragen. meiner ist auch selber gemacht, eintragung war kein problem

    mfg



    Hi!
    Kann mich meine vorredener nur anschliessen bekommst eingetragen!
    Darfs nur nicht so doll die scheinwerder abdecken!


    polochen
    • Themenstarter

    Danke


    polochen
    • Themenstarter

    Wie stehts denn mit Bösem Blick für die Heckleuchten? Gilt da das gleiche wie für die Scheinwerfer?


    böser blick für heckleuchten? hab ich ja noch nie gesehen haste nen bild oder so?

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied

      also für dieheckleuchten hab eich das schonmal bei einem silbernen 6n gesehen, sieht echt geil aus...die bedecken das licht oberhalt an der kante ca. 1 cm. und laufen an der äußeren kante nach unten...ich mach mal so ne skizze davon.


      @ polo6n 60


      musst mal inner galerie gucken, da ist glaub ich, in 3er polo mit so nem bösen blick für die rückleuchten! sieht echt geil aus!



      gelöschtes Mitglied

        hier hab ich mal was mit paint gezaubert, sieht nich so ganz toll aus, aber jetzt wisst ihr wie der böse blick, bzw. die blende aussieht.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen