vw teilemarkt

Kabel füe doorboards bei 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir dooerboards gebaut und hab nun das problem "wie oder wo verlege ich das boxenkabel?"

wie habt ihr das gemacht ?

gruß stefan



gelöschtes Mitglied

    also am besten Löcher bohren einmal inner tür und an der karosse selber ,wie beim einbau einer ZV! manche haben es zwischen verkleidung und tür und es sieht nicht sauber aus!
    dann nimmst d die Gummis tüllen die am Polo Kofferaum sind oder golf 2 dann klappt es schon!


    Must dir solche gumitürlschleuch kaufen zb vom 6n und zwischen holm und Tür setzen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmmm komme ums bohren wohl nicht rum was..........


    gelöschtes Mitglied

      nein und es ist die sauberste Lösung!
      @Knut sind die tüllen vom 6N nit zu gross?


      gelöschtes Mitglied

        ich mein die tüllen vom T3 gehn doch auch, oder? meine mal sowas gehört zu haben.

        und dran denken die bohrlöcher gegen rost zu behandeln, sonst nützen auch die tüllen irgendwann nix mehr ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na dann werd ich das mal naqch den feiertagen in angriff nehmen ......

        hab irgendwo noch reste vom vom kabelbaumhüllen fürs mopped denke mal das wird auch gehen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na gegen rost schützen versteht sich ja eigendlich von selbst lol


        gelöschtes Mitglied

          vom Mopped?die Tüllen müssen auch alles abdichten,bringt ja nicht s wenn dir das wasser dort rein kommt..wie schon gesagt vom golf 2 KofferraUM ODER pOLO Kofferraum..Habe ich auch und ist auch dicht



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hm na werd dan nächste woche den schrotplatz mal besuchen gucken was man da so findet


          gelöschtes Mitglied

            du wirst zu 1000% was finden...fürn Taschengeld


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            na das denke ich doch grins.......danke für die tipps
            gut das ich das forum gefunden hab grins is echt klasse die seite


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ach ja wie groß haste das loch den gebohrt?


            gelöschtes Mitglied

              da nimmste am besten die tülle die die kriegst als vorlage. damit auch alles dicht ist ...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hmmm na das macht sinn


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ach ja wie groß haste das loch den gebohrt?

                ich habe ca 20mm gebohrt mit nem Kegelbohrer kann auch 1000 stel mm weniger sein...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen