vw teilemarkt

Bördeln 8 x 15

mokaz
  • Themenstarter

Hey Leutz,

wollte mir auf die HA 8 x 15 draufziehen...

Muss ich dann bördeln? Mein Polo ist nicht tiefergelegt!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!



was für ne et haben denn deine felgen...so pauschalwürd ich mal ja sagen,also du musst bördeln

mfg woot?


Benutz bitte die suche!


Welche ET ist ganz wichtig!

UND nach den neuen gesetzen must du nofficiel ZIEHEN!



gelöschtes Mitglied

    was hast du für eine ET=einpresstiefe? daran liegt es letzten endes...
    Was für Alus sind das?


    mokaz
    • Themenstarter

    Wollte mir die Borbet BS draufmachen...

    Die gibts mit ner ET von 15 und von 20 bei 8 x 15!

    weiss nich welche ich da nehmen kann?


    Hi


    also ich habe 8x15 KT8 felgen mit ner et 30 und ich musste nicht bördeln , aber ist GAAAANZ knapp bin 75/65 tief , wenns mal holprig wird chleifts , deshalbwill ich auch noch bördeln , also bei ner et von 15 oder 20 wiste wohl bördeln müssen

    mfg


    mokaz
    • Themenstarter

    auch wenn ich das standardfahrwerk noch drin hab?

    also meiner is nicht tiefergelegt, kommt erst im sommer, da wird er komplett umlackiert und dann wird natürlich gleich gebördelt und gezogen.

    Nur ich wollt jez schon mal felgen drauf ziehen


    ich bekomm ne boret bs in 8x15 ET20...da werd ich sicher was machen müssen oder? :( mein polo is "nur" 40/40 tiefer


    mokaz
    • Themenstarter

    genau die will ich auch haben...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen