vw teilemarkt

Verkabeln von Seitenbegrenzungsleuchten

Golf4 V5
  • Themenstarter

Hallo
habe nen polo gti 6n wil mir die leuchten anschließen weis blos die kabelfarben nicht



Wie Kabelfarben? ALso meine SML sind von Hella und haben folgene Kabelfarben: Plus (Grau-Rot) und Masse (Grau). Sooo und nun habe ich die Kabel mit den mitgelieferten Klemmen am Standlicht befestigt. Da musste am besten mal direkt an der Standloichtlampe schaun welche Farben in die Fassung gehen (vorne). Glaub das war gelb für Plus und braun für Masse.

Viel Spaß!


mfg


Golf4 V5
  • Themenstarter

werde ich mal nachschauen weil mein bruder hat sich ne neue lippe gekauft und will die sml nimma und ich will sie umbedingt habe und brauch mir die ja nicht kaufe -----> hella sind die geilsten



probier es einfach aus wenn sie nicht leuchten musst die kabel drehen. kaputt gehen kan nix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen