vw teilemarkt

angel eyes scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin wollte diese scheinwerfer einbaun http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-VW-POLO-4-6N-CHROM-M-BLINKER_W0QQitemZ250228244759QQihZ015QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber irgendwie passt das net !
wo kommt dieser stecker drann ?

gruß socke



DSC00063.JPG
DSC00063.JPG

also für mich sieht das aus, als wenns der für die scheinis wäre, der an die untere hälfte hinkommt...is beim 6n so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was soll ich jetzt machen ?



so wies im karton ausschaut sind das 6n scheinwerfer..wolltst du dir die einbaun oder wie?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig wollte die bei meiner freundin in ihren 6n bauen

aber irgendwie finde ich nicht das gegenstück vom stecker


is eigentlich nichma notwendig das kabel, es is dafür da das wenn du fernlicht anmachst des abblendlicht auch anbleibt..
aber das stück kommt in den stecker auf der fahrerseite und dann steckste halt die beiden stecker in beide scheinwerfer..den originalen auf der beifahrer seite musste tot lassen(iso band drumm und das reicht)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hää kannste mir das ihrgent bildlich zeigen oder so wer echt net


bilder hab ich leider nich..

ich versuchs nochma bissl einfacher zu erklären:

1. du baust die original scheinwerfer raus
2. du steckst das neue kabel in das gegenstück auf der fahrerseite wo der scheinwerfer drinn war
3. das originalkabel auf der beifahrerseite isolierst du ab
4. dann verlegst des neue kabel zur beifahrerseite
5. bauste die neuen scheinwerfer rein
6. anklemm
7. de beiden losen kabel an den plus-kontackt der batterie
8. licht test(an, blinken, fern usw)

hoff das wa bissl verständlicher!?!


wenn du kein gegenstück findest, würde ich mal darauf schließen, dass der wagen ein reimport ist? hat der denn elektr. lwr?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heist lwr ?


das lwr heist licht weiten reglung was für ein baujahr ist der polo?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

baujahr 1995


müsste doch eigentlich auch funktioniern..
hab auch nen reimport aber bj 99.

unterscheiden sich re-importe eigentlich sehr im gegensatz zu den normalen?!

@derbysocke

versuch mal die scheinwerfer ohne das zusätzliche kabel einzubauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne das passt ja vom stecker her nicht


dann musste umbaun/löten kp. bei mir habn se so gepasst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo das mache ich jetzt auch^^


hatte auch nen reimport und musste auch alles umbaun, ich glaub reimporte mit alter ze haben da nen anderen stecker, ist aber eigentlich kein problem, wenn man bisschen was von elektrik versteht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@jury:
dann kannste mir ja helfen
gelb,weiß,braun,schwarz,rot,blau,grau sind die kabel
welches gehört wohin?bzw. welches ist wofür?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bis jetzt funktioniert alles außer standlicht&fernlicht
falls wer mir da noch bitte helfen kann?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir keiner mehr weiter helfen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir wirklich keiner helfen ?


bitte !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen