vw teilemarkt

musik bearbeitung

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich suche noch ein programm und zwar wollte ich wohl mal bei dem ein oder

anderen lied dien text weg machen so dat ich nur noch die melodie habe

!geht dat so "mal eben" oder muss man da shon nen profi sein?wenn einer

so ein programm kennt wäre ich dankbar wenn er mir dat auch sagen

würde

gruss flo



geht definitiv nicht.

die musik ist ja, in welcher form auch immer, ob mp3 oder cd, ein "fertiges packet" aus mehreren spuren zusammengesetzt.

man kann das nicht mehr trennen, ausser du bist der produzent und löschst die gesangs-spur im musikprogramm, einfach gesagt.

so und nicht anders entstehen die "Instrumental" versionen von liedern.


Also mit Text meinst die Vocals?

Ne geht nich weil das Mp³ Format nur eine Spur hat.

Das geht wenn du lieder erstellst(Im Studio), dann haben die für alles eine extra Spur, kann mein ich bis zu 256 Spuren sein.

SPäter verschieben kannst du das nicht mehr.

Grüße Sascha



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mh schade aber ok danköööö

kann man solche versionen denn üwo herbekommen ?aber es gibt wahrscheinlich kaum welche wa..?


gelöschtes Mitglied

    Sowas ist immer Mist

    Es gibt wunderprogramme, die die Vocals rausschneiden. da killen die aber einfach nur ganze Frequenzbänder und der ganze Track ist total entfremdet - also nicht zu empfehlen.

    Die einzige Möglichkeit ist wie gesagt sich die Instrumentals zu besorgen,..
    Um was für eine Musikrichtung geht es denn? u.U. hast du Glück und findest ne Karaoke Version

    Grüße


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    eigentlci ist dat auf keine direkte musik bezogen ich bin da nur drauf gekommen weil ich es heute noch mal auf ner dvd gehört habe und da dachte ich mir geilomat dat müsste man auch mal machen um seine eigenen bilder oder so zur darstellung nur mit der melodie der lieder zu haben


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    so ich noch mal mit welchem programm kann ich am besten musik bearbeiten in form von schneiden und mixen?


    Antworten erstellen