vw teilemarkt

Heckscheibenblende TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,habe soeben eine heckscheibenblende für polo 6n ersteigert,ich fragte verkäufer wegen ABE oder so?da meinte dieser für so eine blende hätte Tüv gesagt das man dafür keine ABE brauch.Weiß jemand mehr darüber......bitte um Rat...lg cindy



gelöschtes Mitglied

    verschoben und den Titel unbenannt. Bitte achte auf die Regeln.

    Zum Thema

    Normalerweise gibt es bei den Dingern doch eine ABE dazu.
    Gibt es keine ABE dazu, muss dadrauf eine -e- Nummer sein damit es Eintragungsfrei ist. Fehlt auch die muss es eingetragen werden

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke dir,sorry kenne mich hier mit den regeln noch nicht so aus.lg



    na hi
    endlich mal jemand aus meiner näheren umgebung

    zu deiner frage
    kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas tüv-frei ist, denn du veränderst ja was am originalzustand

    aber um auf nummer sicher zu gehen und bevor du dich hier zwischen mehreren meinungen entscheiden musst, empfehle ich dir mit dem teil zu der nächsten prüfstelle zu fahren und dort nachzufragen


    poste doch mal ein bild von der blende dan können dir hier sicher mehr helfen


    Also ich kenns nur so, dass die eintragungsfrei sind siehe CSR etc.
    Aber kann ja gerade nen Zufall sein und ist von irgendeiner Firma bei der es net so ist.

    mfg


    hi!
    also wenn du soeine blende meinst,wie ich sie auch habe,dann is da ein ABE Gutachten mit bei.
    zudem ist normalerweise ein aufkleber auf der blende (innenseite) wo eine nummer drauf steht......aber mir is erst nachdem ich den aufkleber abgerissen hab (weil das nich so aussah wie abe nummer sondern nur son werbeaufkleber^^) dass der drauf bleiben soll.....naja^^

    also ich hab auf jeden fall so ein gutachten dazu bekommen und ist somit eintragungsfrei.

    mfg


    polotreff.de
    #8 - 24.03.2008heckscheibenblenden tüv frei heckscheibenblende tüv? heckscheibenblende ist eintragungsfrei ? ist eine heckscheibenblende eintragungsfrei abe nummer auf innenseite tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27283_1.jpg heckscheibenblende eintragungsfrei? abe heckscheibenblende heckscheibenblende eintragunsfrei? heckscheibenblende tüv
    Antworten erstellen