vw teilemarkt

Luftfilter

xeNIon16V
  • Themenstarter

Wollte mal wissen wie ich bei mir am besten einen sportluftfilter anbringe? Hab einen 16v 1.4 ! =) Ich glaube da kann man nur direkt einen pilz aufsetzen ohne ihn nach vorne zu verlegen (zu wenig Platz)?

Und was wäre wenn ich den hier nehme?
http://cgi.ebay.at/K-N-Performance-Kit-57i-57-0365-VW-Polo-6N-16V_W0QQitemZ220174608992QQihZ012QQcategoryZ73649QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg xeN



gelöschtes Mitglied

    Diese offenen am besten garnicht. Bringt nur Krach und sonst nix.
    Ausserdem ist es nicht gerade Leistungsfördernd wenn du das Teil auf die Drosselklappe setzt.
    Egal wie du es machst beim Polo, diese offenen werden immer warme Luft anziehen - was nicht gut ist.

    Ich würde mich an deiner Stelle für einen Austauschfilter entscheiden.

    Grüße


    xeNIon16V
    • Themenstarter

    Ok danke! Ich habe jetzt einen Tauschfilter drin nur haben die vorgänger in den luftfilterkastenboden ein loch reingeschnitten,wo ich nicht genau weis was es bringt aber naja ! Gut kanns glaub nicht sein den jetzt kommt ja direkt immer warme luft vom motor rauf oder!? mfg xeN



    xeNIon16V
    • Themenstarter

    Achja aber hätte jemand bilder von einem 1.4 16V der einen Kit eingebaut hat!?! Würde gerne mal sehn wie es aussieht!? :=)


    Antworten erstellen