vw teilemarkt

Kontakt für Handbremsleuchte

Schnitzer88
  • Themenstarter

Hallo
Habe ein problem meine Handbremsleuchte leuchtet Nicht habe die Leuchtdiode gewechselt und funktioniert immer noch nicht dann wollte ich nach dem kontakt schauen aber finde keinen bei der handbremse? was nun? Bitte um eure hilfe

mfg polo rico



gelöschtes Mitglied

    hey also unterm Handbremshebel hast du nen Kabel mit nem Kabelschuh drander angeschlossen ist...wenn der schuh drauf sein sollte dann hast du nen Kabelbruch..aber meistens ist es nicht der fal..schau nach ob der schguh drauf ist
    Lg Dan


    Schnitzer88
    • Themenstarter

    ja nur das problem ich finde kein kontaktschalter?
    mfg polo rico



    gelöschtes Mitglied

      da muss einer sein! mal unterm teppich geschaut? da muss nen schalter sein und nen kabel! wie bekommst du denn sonst Kontakt zum Tacho`?


      Schnitzer88
      • Themenstarter

      Der müßte doch eigentlich hier sein oder?
      mfg polo rico


      Bild 002.jpg
      Bild 002.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ja wo der schwarze stift ist müsste ein schalter dranne sein! weiss ich da ich gesterei mir nen neuen schuh drauf gemacht habe!


        Schnitzer88
        • Themenstarter

        Kann das möglich sein das der vom werk aus kein hat? mener is BJ 92!
        mfg polo rico


        Antworten erstellen