vw teilemarkt

motorumbau

niki90
  • Themenstarter

hey leutz,#
kann ich in meinen 75 ps polo 6n motorteile oder die die daran angeschlossen sind von einem 45ps polo einbauen?

grüße



was willst du machen?!


kommt drauf an welche teile du meinst...



niki90
  • Themenstarter

zum verständnis! ich hab am mittwoch nen unfall gehabt und möchte gerne meinen polo wieder fit machen. dabei sind mir einige teile gebrochen wie .b lichtmaschine, kühler kaputt, motor um 5 cm nach hinten verschoben und und und... und jetzt wollt ich gerne wissen ob ein 45 ps motor bzw. teile die dafür gebraucht werden damit er läuft einwandfrei mit einem 75 ps motor kompatibel ist!?

grüße


du kannst die halter, den kühler, lima/halter kannste alles nehmen is gleich.


Jaja, genau, ist alles gleich. Keine Ahnung?

Entweder ist das gar nicht gleich oder nur unter Umständen gleich.

Kühler nur, wenn du keine Klima hast.
Lima nur wenn der 45 PS Servo hat.
Limahalter: s.o.
Motorhalter sind in keinem Fall gleich.


niki90
  • Themenstarter

und was ist mit motorblock?


niki90
  • Themenstarter

ja ich hab en klimakühler aber sepperat!


wieso sollte der motorhalter bitte nich gleich sein?!



Weil er es nicht ist, ganz einfach. MPI und SPI halter sind anders. wenn man nen ganz späten 45 PSler findet, kann man Glück haben. I.d.R. aber nicht.

Schön und gut dass der Klimakühler separat ist, der Kühler für den Motor ist aber bei mit Klima größer.


das war mir nich klar sry dachte das wäre gleich


HI,

der Motorblock ist anders, das sollte doch klar sein. 1.0 zu 1,6 Liter Hubraum sagt doch alles.

Motorhalter sind anders.

mfg
Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen