vw teilemarkt

billiger nachbau oder originalteil? K03 lader

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

http://cgi.ebay.de/K03-Turbolader_W0QQitemZ250226431027QQihZ015QQcategoryZ61305QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

iss des n echter oder nur billiger ramsch? woran kann ich n echten von nem nachbau unterscheiden? wie sind die erfahrungen mit nachgebauten K03 ladern?

edit: artikelbeschreibung lesen hilft manchmal... ist n nachbau...

bleibt die frage trotzdem bestehen... kann so n billiges teil taugen oder net?



ich würde einfach mal sagen es ist kein originaler weil nirgendswo was von KKK steht, es steht ja auch da dass die für ihn gefertigt werden und die können den ja einfach K03 nennen, normalerweise steht ja auf dem gehäuse auch KKK das steht da aber nicht. Aber trotzdem, die haben ja ne ISO nummer also werden die nicht völlig dreck sein
mfg


ich glaube mit dem KKK dass das da drauf steht da hab ich mich geirrt, bei garrett steht das drauf aber da....



T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

also ich hab die letzten tage diverse K03 gesehen... bei den einen steht KKK auffem verdichter und bei meinem der gestern den geist aufgegeben hat nur K und bei den ebayladern steht meist garnix drauf...

bleibt immernoch die frage offen, taugen die nachbaulader oder taugen se net... weil teilweisse kosten die ja fast soviel wie n originaler bei VW


das stimmt wohl, aber wie schon gesagt wenn die ne ISO nummer haben werden die auch geprüft sein, will mich da aber nich festlegen warte besser auf mehrere antworten


gelöschtes Mitglied

    ich würde da die finger von lassen, würde drauf wetten das das nen china lader ist.
    dann doch lieber den originalen kaputten lader einschicken. da haste den auch für rund 400euro wie neu. motair zum beispiel biete sowas an.


    Hallo allerseits, Hab selber sonen billigen Lader aus china gekauft und wahr schwehr entäuscht , aber bei dem preis (200&eurowo die mitlerweile bei ebay gehandeltwerden ist das ja auch kein Wunder. Hab jetzt n orginal vw lader gekauft! Glaub der unterschied liegt in den Bauteilen.Glaub der Lader aus China hatte andere verdichterräder.Dies wirkt sich halt negativ auf das ansprechverhalten und Ladedruck aus.
    MFG


    Die neu generation der china nachbauten sind recht gut laufem ohne problehme habe solber zwei einen neuen und einen in betrieb und bin sehr zufrieden !


    polotreff.de
    #9 - 31.03.2008china lader turbo nachbau k03 http://www.polotreff.de/forum/t/119609
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen