vw teilemarkt

lasst euch mal was einfallen..

ollyspolo
  • Themenstarter

hi lasst mal eurer fantasie freien lauf! mal sehen was dabei raus kommt!



17482_1.jpg
17482_1.jpg

ja mal was auf die schnelle


60807.jpg
60807.jpg

ja mal was auf die ganz schnelle



60807.jpg
60807.jpg

Hier habe dir mal die Türgriffe, und den Blinker im Kotflügel weg gecleant !
Bin noch nicht so nen PRO wie "eyalle"

@ eyalle wie machst du das bloß
Ich bin froh wenn ich was weg cleanen kann


Gruss The#Medion


fake3.jpg
fake3.jpg

joa weiss nich...das is reine übungssache


reine Übungssache ^^ -> auf seinen Beruf verweis!
du arbeitesch doch sicher mit PS oder?


Mir würde es ja reichen wenn ich auch mal ne Stossi an nen Polo faken kann Habe aber voll kein plan wie so was mache.....
Arbeite mit Gimp 2


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    ich arbeite auch mit gimp3.29 das is ein sehr sehr geiles programm extra für auto fakes


    habs mal mit paint versucht und mitm kaputten mittelfinger ... hoffe es gefällt dir...



    60989.jpg
    60989.jpg

    extra für auto-fakes ist gimp nicht.das ist einfach ein freeware-bearbeitungsprogragramm.

    edit @ 2polo: Die fakes auf eurer hp sind fast alle von mir und als EURE ausgegeben... es soll mir egal sein,aber bedenke,dass die bildrechte mir gehören.wenn du das mit anderen bildern von etwas pingeligeren leuten machen würdest,wäre das für dich ganz übel!
    daher nehme ich auch an,dass der vento-fake sicherlich nicht von dir ist.genauso wie der passat auf deiner jappy-site....sowas wird (in der fake-szene vor allem) gar nicht gerne gesehen


    gelöschtes Mitglied

      das gimp programm is nur für autos guck bei google
      oder so da findest du das programm: gimp 3.29 nich
      weil das geld kostet ich habe darfür 190 euro gezahlt
      und die fakes ein parr sind von dir ja und das is doch nicht schlimm
      ich habe niemals gesagt das das meine fakes sind ich meinte hir ein parr fakes nur ma so zum kucken mehr nich also bitte eyalle ich hab nichtz falsches angegeben


      gimp 3.29 hab ich nich bei google gefunden,zumindest nix von wegen auto-fakes,aber is ja auch latte.ich kenn 3.29 auch nich....
      ich wollte dir das nur mal so stecken:
      wenn du auf deiner website bilder von irgendwoher online stellst,kannst du in teufels küche kommen.mir is das völlig egal,kannst ruhig machen.aber ich kenne diese probs aus erster hand


      gelöschtes Mitglied

        das programm wirst du im mai auch bei google.de finden
        kannst aber mal im intenet kucken serial da gibs das schon.


        Antworten erstellen