vw teilemarkt

frontsystem!

kefke
  • Themenstarter
kefke's

tach erstmal! wollte mal fragen, was ihr mir für nen frontsystem empfehlen könnt hab zur zeit nur die mickrigen 10 cm boxen im armaturenbrett!
meine frage wäre jetzt: wollte mir halt nen paar 10 cm boxen und 16,5 cm für die tür holen und denke mal das es besser wäre wenn alles von einem hersteller ist, oder?
und das man das halt im set kriegt, sprich 2 10cm und 2 16 cm boxen!
sollte schon was vernünftiges sein! wollte so ca. 200- 300 euro ausgeben kann aber auch mehr werden!
bin für jeden ratschlag dankbar!
MfG kefke
frohe ostern!



Hallo,

hast dus schonmal mit der suche versucht, meine das das thema schon des öfteren behandelt worden ist


kefke
  • Themenstarter
kefke's

aber ich persönlich verstehe net viel von hifi zeugs und die reden in den beiträgen von dem modell und dem!
blick da halt net durch!
und wollte halt alles von einer marke weil das meiner meinung besser ist als misch masch!
wird dann halt alles anch und nach gekauft und dann eingebaut!
wollte ja nur ne empfelung für nen hersteller bzw. nen bestimmten typ! halt bezeichnung von der boxe!
wäre euch sehr dankbar!



Vergiss die 10cm dinger im Armaturenbrett. Ist murks.
Bau dir mit MDF Holz eine 16,5er Aufnahme in die Tür. ( pappe musste auch noch ändern... ) .
Dann nimmste ein gescheites 2 Kanal FS von Rainbow oder Helix und haust die Hochtöner in die A - Säule rein und die Tiefmitteltöner in die Tür.
Wennde Aufdrehen willst nimm noch ne Carpower Endstufe mit 350 W ( untern sitz oder so ). Kommste bei 190 Euro inkl. Dämmung raus.

Viel Spaß


hallo die türverkleidung mit dem ablagefach und integriertem lautsprecher einsatz gibts doch warum dann bauen? habt ihr kein geld oder so? alles andere ist pfusch und sieht scheiße aus die ganze karre is verfriemelt!

mfg polosty


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jetz is erstma die frage was bei dir schon vorhanden is, nur n radio?

wenn du was gescheites bauen willst, würde ich z.b. ne kleine 4kanal im kofferraum platzieren und vorn nen schönes fs einsetzen. dazu noch ne schöne dämmung un du hast spaß

schau mal im carhifi bereich, da sind interessante sticky themen


kefke
  • Themenstarter
kefke's

zu den original türablagen mit öffnung, hab ich hier im forum gelesen das es die net mehr gibt!
bzw. net lieferbar oder was weiß ich! stimmt das?
wenn das stimmt wär das echt mal dreck, weil ich kein bock hab son gfk teil da dran zu bauen


hi ich hab die letzten gekauft grins kanns sogar beweisen grins nochmal, die ablage fächer mit lautsprecheraussparung gibts seit 2007 nicht mehr offiziel.
ich hab noch 2 bekommen und die eine ist verkratzt und die andere war noch gut aber alles orginal bei vw nun ja is dreck.

mfg polosty


polotreff.de
#9 - 07.05.200810cm frontsystem
Antworten erstellen