vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Fassung

Crash1987
  • Themenstarter

wollte mal wissen welche fassung die nebelscheinwerfer beim 2 f haben`?
da ich jetzt mein kabel angeschlossen habe und nur eine von 2 funktioniert!



h3

suchfunktion hilft. oder die betriebsanleitung des polos.


Crash1987
  • Themenstarter

nur hatte ich nicht gefunden in der suchfunktion! und im handbuch kann ich nicht nach kucken da ich es nicht habe



hast du deine jetzt grad erst eingebaut?

ich mache das auch am dienstag, und ich weiß noch nicht wo genau ich den kabelbaum verlegen muss. weißt du wo genau der im schloßträger gezogen (verlegt) wird?


Crash1987
  • Themenstarter

Musst ja erst mal die stoßstange abbauen damit du besser da ran kommst!
Ich habe das kabel neben wasserkasten verlegt und dann durch loch zum ersten nebler danach hinter dem schloßträger verlegt! mit kabel strapsen fest gemacht und angeschlossen ;D


Also ich habe es auch vor ca einen Monat nachgerüstet, und es war gar nicht so schwer.

Material:

- ein Original Kabelbaum
- zwei Nebelscheinwerfer (am besten komplett)

Arbeitsschritte:

1. Bei dem Faceliftmodell vom 86 c ist schon ein Kabel bis zum Sicherungskasten (hinter der Spritzwand) verlegt (Stecker ist weiß.

2. Die Stoßstange und Grill abbauen.

3. Batterie abklemmen.

4. Kabel an den Weißen Stecker anschließen und neben den Wasserkasten (zwischen Wasserkasten und Kotflügel) verlegen.

5. Dann das erste kabel zum ersten Nebler und den anschrauben und noch anschließen.

6. Das zweite Kabel hinter dem Grill ist die Querstrebe, und dahinter wird auch original das zweite Kabel verlegt. (NICHT AM SCHLOSSTRÄGER)

7. Zweiter Nebler dran und anschließen.

8. Batterie anklemmen und Testen.

9. Sich freun

Wenn ihr wollt mache ich Fotos, aber erst morgen!


aber lassen sich dann nur mit abblendlicht schalten, mit standlicht gehts nicht. ist zumindest bei mir so. muss das noch ändern.


aha, das ist doch mal ne aussage. nur hab ich das problem, dass ich die stoßi nicht abnehme. ich bau die nebler von hinten aus dem radhaus ein. grill nehme ich ab und fädle dann das kabel da lang durch.

2 fragen:

warum soll ich die batterie abklemmen?
wie kann ich es ändern das sich die nebler auch anders schalten lassen?


http://www.polotreff.de/html/forum...lscheinwerfer

habe das hier mal bei einer suche gefunden....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen