vw teilemarkt

Ersatz für VR6 Lippe

Zwinkey6N
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir gestern in mühevoller Kleinarbeit eine VR6 Lippe an meinen Polo gebastelt. Sie hat ungefähr eine Stunde gehalten. Denn als ich aus meiner garage rausgefahren bin hab ich mit ihr aufgesetzt und vorn rechts ist ein großes Stück herausgebrochen :( ich will aber eig wieder so eine tiefe Lippe dran bauen weil es so gut aussah.Was kann ich beim nächsten mal anders machen, das die Lippe flexibler wird oder so? Wenn ihr ne Idee habt könnt ihr euch ja mal melden. Schon mal Danke



War das ne Originale? Weil die sind eigentlich schon recht flexibel und so..


Zwinkey6N
  • Themenstarter

Also die Lippe hab ich bei eBay geholt. Ich musste sie halt ziemlich hinbiegen bis sie gepasst hat deswegen waren die Spannungen vielleicht zu groß.



Ist das die Lippe auf den Bildern in deinem Profil? Hast du auch noch welche wo der nicht inner rinne steht? Was hast du überhaupt noch an Luft zum boden wenn er auf nen ebenen Fläche steht?

MfG


Boah sieht das scheisse aus mit der Stosi!

Soweit ich weiss muss die gekürzt werden und so.. aber das sieht sowieso nich so dolle angepasst aus auf dem Bild..

Kauf dir ne Styling Schürze..sieht schöner aus wie so!


Zwinkey6N
  • Themenstarter

Ja genau die ist das(da war sie noch ganz :( ) wenn das auto gerade steht sind noch 8 cm Luft zum boden. So'n Bild hab ich aber Leider nicht.


Also ich finds auch nicht grade schön, wollts halt nur nit direkt so sagen wie mein vorredner. Am besten erstmal ne Stylingstoßstange bei ebay geholt ca 50Euro inkl Versand, dann noch die Gitter ca 40Euro und lacken. Dann siehts schon besser aus. Wenn du dann noch Geld zuviel hast, kannst du dir ja noch ne Je-Lippe kaufen, die sieht meiner Meinung nach am geilsten aus. Die ist nicht zu tief und passt hervorragend zu nem Polo wo keine Seitenschweller etc dran sind.

MfG


rofl...für die zweiteilige ne cupra lippe...die is ein bisschen tiefer wie die vr6 und sieht meines erachtens nach 1000mal besser aus...hatte bis vor kurzem ne cupra dran...und hab jetzt auch so ne vr6 dran und die cupra is schöner, schon dadurch, dass sie vorne die 5 öffnungen hat...das passt auch besser zu deiner derzeitigen front...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen