vw teilemarkt

Scheiss Winter

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hey Polofreaks
bin gerade heimgekommen, und es schneit ohne ende. liegen schon ca 10cm schnee auf den autos, und es ist kein ende in sicht. schneit richtig fett und wird wahrscheinlich die nacht durchmachen, und das so kurz vor dem 1.april. habe keinen bock die karre noch länger stehen zu lassen weil mit den sommerreifen das fahren zu gefährlich wäre.
tod der schlampe frau holle



bei uns ist es zwar auch scheiße kalt, da für schneit es kaum und das was runter kommt bleibt zum glück nicht lange liegen!
reicht jetzt aber auch mit dem drecks wetter


gelöschtes Mitglied

    richtig mäc beschwer dich mal bei der ollen tante.

    aber geiler polo du echt respekt.
    wir sehn uns dann am 5.april



    ich war am fr. bei nem kollgen als ich dann gegen 22.00 uhr los wollte war alles weiss...bin dann mit 15 kmh bis auf die hauptstraße und mit ca. 60 über die a-bahn...hab knapp 1 stunde für nee strecke gebraucht die ich normal in 15 min schaffe..p.s der wohnt im taunus alles sehr steil und bergig...


    Moin,

    bei uns in Heidelberg schneist auch schon. Als ich gestern von der Arbeit heimgefahre nbin hats übelst gehagelt. Die Körner waren so Groß wie Rosinen und innerhalb von 10 Sekunde war die Strasse von Trocken auf Spiegelglatt gewechselt. Bin auf der Bundesstrasse mit ca 100kmh aufn Verzögerungsstreifen gefahren dann kam der Megahagelschauer und cih hab schon gezittert als dann beim Bremsen gleich das Heck ausgebrochen is un ich vor mir die Kurve sah Ging nochmal gut...

    Ich denke viele von euch haben (so wie ich) schonwider die Sommerreifen drauf nachdem wir letzte Woche bei uns +19°C hatten...

    Werd jetzterstmal zur Arbiet fahren und mir dort einen abfrieren *bibber*

    Grüße Sascha


    Also wir gehn vielleicht bissle Skifahren zu uns um die Ecke auf die Alb bei 20cm Schnee und -2C° - soviel zum Thema Schnee


    Also ich hab hier grad herlichen Sonnenschein, da ich heut noch arbeiten muss, überlege ich, ob ich mit dem Polo fahre


    gelöschtes Mitglied

      Hier hat es auch geschneit. Könnte kotzen,wollte im lauf der nächsten woche einige teile umbauen und die sommerreifen montieren...


      Hier schneits irgendwie auch große Teile des Tages, allerdings bleibt es auf den Strassen gar nicht liegen und auf Autos, Haltestellen o.ä. son bissel.

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        *hust*
        Hab meine Sommerreifen am 13.März drauf geschmissen.
        Blöd wars. Da war ja noch kein Schnee in sicht. Bin
        dann am 16.3 nach Stuttgart und jetzt musste ich mein
        Auto dort stehen lassen. Bin mit den Goodyear F1
        net vonner Stelle gekommen...! Naja jetzt
        muss ich halt Toyota fahren...! :P


        hi!
        also bei uns is es grad richtig derbe am schneien.........
        und ich bin richtig froh das ich meine winterschlappen drauf hab
        ich freu mich da aber voll drüber^^ da kann man wenigstens ein bisschen aufm großen parkplatz rumdameln,ohne gleich die reifen kaputt zu machen oder irgendwas anderes.......nur blöd das wir schon frühling haben

        also ich seh das nich so negativ,ausser einer kommt damit nich klar und würd mir in die karre rutschen,dann würd ich ausrasten,aber das würd ja jeder....


        gelöschtes Mitglied

          Bei uns gehts auch ab ^^

          Hab Winterreifen aber auch wieder drauf... Bild hab ich gerad eben aus meinem Fenster geschossen lach

          Frohe Ostern


          SANY0018.JPG
          SANY0018.JPG

          He,
          von Schnee hab ich echt genug! Und jetzt au noch Ende März, also bin richtig froh wenn endlich das Wetter wieder auf geht und nit mit den Schneemaßen zu kampfen hab! Wie es halt mal so im Schwarzwald ist.
          Lg Steffi


          gelöschtes Mitglied

            kleines Update von mir.
            Freudenstadt im Schwarzwald:
            oh man wennst so weiter geht muss mein Auto
            echt in Stuttgart stehen bleiben....


            CIMG0260.JPG
            CIMG0260.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen