vw teilemarkt

was haltet ihr von der antenne

ou$ie
  • Themenstarter

hi wollte mir neue antenne kaufen bin auf die gestoßen
http://cgi.ebay.de/AUDI-VW-ALFA-GOLF-PASSAT-POLO-NAVI-Antenne_W0QQitemZ260220994760QQihZ016QQcategoryZ14257QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder soll ich mir lieber eine vom audi holen?



mir personlich gefallen die heiflossen garnich.....liber n schöne alu krzstatab und gut


gelöschtes Mitglied

    joa kann man mit leben ,sieht net schlecht aus...bloss wie sieht es aus mit dem empfang? haben doch die 5 druff oder so



    ou$ie
    • Themenstarter

    kp welches auto die hat.

    wegen dem empfang ist ja auch wieder so die frage das weiß ich auch nicht.würde wenn eh eine phantom einspeisung bekommen.aber ist halt günstiger wie eine vom audi


    hi
    ich würde eine originale von Audi oder VW nehmen! Ich hab auch eine vom Audi A4 Avant!

    MFg


    gelöschtes Mitglied

      wie sieht es denn mit ner scheiben antenne aus..ja die mit dem drahtstreifen!?
      die würde ich mir reinmachen von Blaupunkt oder so


      ou$ie
      • Themenstarter

      @marcel 88 wie ist der empfang mit der antenne?und von welchem bj hast du die


      es gibt auch eine vom neuen Audi A6 die sieht optisch besser aus und der empfang ist einfach nur genail nur ich glaube die kostet knapp 100steine


      Zitat:

      hi wollte mir neue antenne kaufen bin auf die gestoßen
      http://cgi.ebay.de/AUDI-VW-ALFA-GOLF-PASSAT-POLO-NAVI-Antenne_W0QQitemZ260220994760QQihZ016QQcategoryZ14257QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      oder soll ich mir lieber eine vom audi holen?


      NICHTS!
      Lass das lieber mit solchen billig antennen und hol dir eine originale!



      Also ich würde mir auch lieber ne originale Antenne holen da men bei den billigen kaum Empfang hat.


      MfG


      [QUOTE

    • Also ich würde mir auch lieber ne originale Antenne holen da men bei den billigen kaum Empfang hat.


      MfG[/QUOTgewagte aussage!kann ich nicht bestätiger!es gibt im Zubehör kurzstabantennen!(ich habe z.b. so eine drauf)kosten unter Feunden knapp 20steine!und der empfang ist sauschlecht!


    • also ich wollte mal fragen wie das jetzt aussieht könnt ihr mir bitte mal sagen was für antennen am besten mit artikelnummer von audi oder vw die auf den polo 6n passen oder die passen wenn man noch ein bischen bastelt usw.

      ich glaube das wäre für mich und viele andere eine echte Hilfe!

      danke schon mal MFG


      Antworten erstellen