vw teilemarkt

wo stell ich die 6n2 Haube ein

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hey leute ich hab folgendes problem...ich wollt meine haube einstellen nur weiß ich nicht wo...hab bei vw so teile gekauft aus schaumstoff und so gummidinger die man in den kotflügel macht...beim 6n waren vorne so anschläge aber wo ist das beim 6n2?bin echt ratlos...hat vielleicht einer ein bild vom 6n2 motorraum von nahmen wo man schloßträger sieht



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit!

    Die Klappe kann am Scharnier durch die übergroßen Bohrungen ausgemittelt werden.

    - Mit den Einstellpuffern -55-2, kann die Klappe in der Höhe zu den Kotflügeln eingestellt werden.

    - Nach Montage oder Einstellarbeiten sind Korrosionsschutzmaßnahmen am Scharnier und den Schrauben durchzuführen.

    Das ist das was ich im Netz finden konnte.. auf dem Bild ist meiner Meinung nach n 6n zu sehen.. soll aber fürn 6n2 sein?!


    deckel2.JPG
    deckel2.JPG

    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja schon klar aber meine haube hängt an den scheinwerfern zu tief...weils beim 6n diese anschläge für vorne gab...was es beim 6n2 irgendwie nicht gibt...



    gelöschtes Mitglied

      Ich mach mal gerad pics... moment


      gelöschtes Mitglied

        So...

        Vielleicht hilft dir das ja!

        Und ich weiß das mein Motorraum dreckig ist


        SANY0013.JPG
        SANY0013.JPG
        SANY0014.JPG
        SANY0014.JPG
        SANY0016.JPG
        SANY0016.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen