vw teilemarkt

orginal Schürze runter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus Leute.

Wie krieg ich die orginal Schürze vom Polo 6n ab?



gelöschtes Mitglied

    in den Radkästen sind vorne 3 Schrauben, dann Blinker und Grillleiste raus. Da sind oben auf der Schürze 2 Schrauben. Dann den Plastikeinsatz raus (oder die Plastikeinsätze, je nach dem ob du die Styling Version hast) Dann sind hinten dem PLastikeinlass nochmal 2 Schrauben. Dann dürfte die Schürze ab sein

    P.S. sind alles Torx Schruaben


    bei mir war unten unterm auto noch 4 oder 5 stecknasen drinne die musst auch noch abmachen



    Oben im Motorraum sind doch auch noch welche oder sind die für den grill nur?


    wo im motorraum?


    Oben wenn man die haube auf macht sind doch 2 schrauben


    ich kenne nur die schrauben im radkasten unterm auto die rastnasen und unterm grill die schrauben


    Hat sich erledigt habe mich verguckt sorry!


    Hi Leute, meine Schürze ist mir abgegangen. Darf ich jetzt ohne Schürze damit rumfahren?



    nein darfst du nicht, wegen abprallschutz oder wie sich das nennt. wenn du jemanden anfahren würdest, würdest du denjenigen direkt mit der harten karosserie treffen. sonst hättest du erst noch eine knautschzone in form deiner stossstange, die noch was nachgeben würde.


    manno und was mache ich jetzt? Kleiner Tipp vielleicht?


    wie teuer ist denn so ungefähr ne neue?


    gelöschtes Mitglied

      Die 2 teiligen, so wie du sie hattest bekommst du zum Teil geschenkt.


      stimmt schon, aber ich bin 2wochen ohne gefahren vorne plus hinten.






      und wo bekomme ich die am besten? Bin noch ein unerfahrener Polofahrerin. Wodrauf muss ich denn achten?


      ich würds mal beim schrotti versuchen, oder mal in der bucht nachschauen.


      ne lass mal lieber!


      Antworten erstellen