vw teilemarkt

Mittelkonsole schalter heckklappe/tankdeckel

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
wollt mal fragen wie ich die schalter in meiner mittelkonsole festemachen soll?!
hab sie jetz erstma provisorisch mit heißkleber festgemacht, wird das reichen oder soll ich besser nochma bissl plastikschweißen oder ab besten nur plastikschweißen?!
mfg



24032008(013).jpg
24032008(013).jpg

gelöschtes Mitglied

    HI

    Also ich würde es doch eher mit Plastikschweissen versuchen.
    Heißkleber wird sich nach gewisser Zeit lösen. Zumal du ja auch drauf drückst.

    Ich denke du wirst da ja eh noch was vor machen.. so wie es jetzt aussieht wirds wohl kaum bleiben,oder?

    Grüße


    Iljay86
    • Themenstarter

    nene das wa ja nur provisorisch..also meinste heißkleber komplett weg oder nur nochma plastik drüber?!



    gelöschtes Mitglied

      Heißkleber komplett weg. dann von hinten die Blende vernünftig verschweissen und dann die Sicke vorne auch mit Kunststoff verschließen.

      Das ganze dann schleifen bzw füllen und lackieren.
      Hält am besten und sieht dazu noch top aus

      Grüße


      Iljay86
      • Themenstarter

      jo alles kla danke!


      polotreff.de
      #6 - 24.03.2008polo tankdeckel lösen golf tankdeckel wo ist der schalter mittelkonsole schalter 6n2 vw golf benzindeckel schalter neu polo v schalter in mittelkonsole golf schalter tankklappe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen