vw teilemarkt

Lampen Satz Audi A3 im 6n

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute habe ein Problem mein auto ist weg beim Umbau und da kann ich nicht selber schauen ich habe A3 scheinwerfer vom Baujahr 98 drin jetzt weiß ich nicht mehr was ich dort für birnen reingemacht habe ich will mir ein Xenon sat holen fürs Abblendlich jetzt weiß ich nicht was rein kommt H7 oder H1 könnt ihr mir helfen bitte um 100% richtige antwort



ich glaube du hast h7.aber sind doch xenon ist das nicht dann ds2 oder wie die heißen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Standlicht: 12V/W5W
Blinker: PY21W
H7 Halogen-Glühlampe: 12V/55W
D2S Gasentladungslampe: 12V/35W

Grüsse, SWISSliner



Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

ok also ist das abblendlicht h7


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

ok also ist das abblendlicht h7
Ja, richtig.


Schönen Ostermontag-Abend noch!


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

super fettes danke wünsche ich auch schöne ostern


polotreff.de
#7 - 24.03.2008lampen für audi a 3 welche lampen audi a3 1998
Antworten erstellen

Ähnliche Themen