vw teilemarkt

bremslichtschalter

Pololicous
  • Themenstarter

huhu also das bremslicht hat nen wackelkontakt... manchmal tuts und manchmal nicht ... wenn ich an dem schalter wackel gehts aus und an... also während man die bremse tritt.... dann ist doch de bremslichtschalter kaputt oder?



gelöschtes Mitglied

    Wenn du am Schalter selbst wackelst und der Fehler denn auftritt,
    dann ist der Fehler dort zu suchen..

    da gebe ich dir recht..

    Wenn denn sonst mit deiner Bremse alles okay ist?!

    Grüße


    Pololicous
    • Themenstarter

    also dann habe ich echt das der kaputt ist ne?



    gelöschtes Mitglied

      Ob du echt hast weiss ich nicht,

      kann aber sein das du recht hast


      Spaß beiseite. Ich weiß nicht wie der Schalter aufgebaut ist, wird aber ja was herkömmliches 2poliges sein. Übrbrück den doch einfach.. wenns dann geht wie es soll dann bauste dir güsst n neuen ein

      Grüße


      Im Zweifelsfall ist ein neuer Bremslichtschalter preislich auch noch zu verkraften... Ein Original- Neuteil von VW kostet für den 9N gerade mal 8,90€, da wird der für den 6N nicht viel teurer sein

      Grüße,
      Max


      polotreff.de
      #6 - 06.04.2008bremslichtschalter wo polo bremslichtschalter c max polo 6 n wo sitzt bremslichtschalter bremslichtschalter polo problem polo bremsschalter bremslichtschalter polo 86c was kostet ein neuer bremsschalter fÜr ein polo bremslichtschalter wackelkontakt bremsschalter polo 6n1 "bremslichtschalter polo" bremslichtschlater polo bestellen polo+bremslichtschalter polo 0 n bremslichtschalter kaufen bremslichtschalter original polo bremslichtschalter polo wo? was kostet ein bremslichtschalter für einen polo ? bremslichtschalter polo cl bremsschalter polo n61 bremslichtschalter vw polo kosten bremsschalter c-max
      Antworten erstellen