vw teilemarkt

Pedalen Schuhe quitschen bei Nässe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe das Problem, dass meine Pedalen immer quitschen bzw. meine Schuhe auf den Pedalen, nachdem es geregnet hatte und die Schuhe somit feucht sind. Was kann man dagegen tun?
Ihr kennt das Problem bestimmt^^

danke



nichts, wenn du an der beschaffenheit der pedale nichts änderst.
ist halt so bei gummi auf gummi, wenns nass ist quitscht es.

gibt doch so aufsätze die man direkt auf die vorhandenen pedale draufsetzt.... aber kp ob das vernünftig ist und funktionierrt....

berichte falls du derartiges ausprobierst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sone pedalen zum aufschrauben hatte ich mal montiert gehabt. nur das problem ist das man dann das gaspedal nicht mehr richtig drücken kann, da der schuh auf das Bremspedal kommt. aber danke



ein paar wechselschuhe im auto hilft auch!


Also Du hast Probleme



Antworten erstellen