vw teilemarkt

Heckscheibenwischermotor wie ausbauen?

EssiXr3i
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ich muss an dem Polo meiner Freundin (Schlüsselnummer: 0600 300)
den Heckscheibenwischermotor wechseln, da das Teil nicht mehr funktioniert.

Die Plastikabdeckung sowie die Schrauben an dem Motor habe ich alle gelöst bekommen. Den Wischerarm habe ich auch abgemacht. Nun habe ich das Problem, dass diese 22er Mutter sich nicht lösen lässt.

Gibt es da irgendeinen Trick dabei wie ich das Ding lösen kann/muss?

Mal ne andere Frage: Muss der Wischermotor defekt sein oder kann es auch was anderes sein? Wenn ich am Lenkstockschalter den Wischer betätige klickt es. Also Strom wird da ja dann ankommen, right?

Dann bedanke ich mich schonmal.

Grüße



Hallo,

musst die schraube mal mit rostlöser einsprühen und dann nochmal versuchen.

Leg dir evtl. was auf die heckklappe und auf die scheibe, wenn du beim losmachen mit dem schraubenschlüssen abrutschen solltest haste nicht gleich alles zerkratzt


polotreff.de
#3 - 24.03.2008heckwischermotor polo 9n wechseln heckscheibenwischermotor wechsel tip polo 9n wischermotor ausbauen heckscheibenmotor polo 2003 wie funktioniert ein heckscheibenwischermotor polo 9n heckwischer ausbauen heckwischermotor polo 6 n wechseln heckwischermotor ausbauen polo 6n heckwischermotor ausbauen heckscheibenmotor wechseln ausbau heckwischermotor vw polo wischermotor polo ausbau heckscheibenwischer polo 2003 heckwischermotor 6n1 heckwischermotor vw polo 9n heckwischermotor wechseln polo 9n 9n heckwischermotor vw polo 9n heckscheibenwischermotor wechseln heckwischermotor wechseln polo 9n heckwischermotor auswechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen