vw teilemarkt

185/55 13

polo-si
  • Themenstarter

Hi, hat zufälligerweise jemand auf ner 13 zoll felge 185/55 13 reifen drauf? Könntet ihr mir dann mal n pic zeigen, super wäre es noch wenn der reifen auf ner 7 z7oll breiten felge wäre. hab mir nämlich solche Reifen bestellt und wollt mal sehen wie das aussieht! thx im vorraus

GLG polo-si



hi,
also ma ganz ehrlich. ich hab zwar kein bild, kenne aber diese reifen auf den 7 zoll felgen und das sieht aus wie ballonreifen.
durch die hohe flanke und die breite bläst der auf wie sau.
mit den 175/50er oder 195/45er gar nich zu vergleichen vom querschnitt. auch wenns nur 5mm sind


polo-si
  • Themenstarter

ja aber die 175er darf ich nicht mehr auf ner 7x13 fahren und die 195ziger sind mir zu gross für nur 45 ps und selbst wenn müsste ich ja den tacho angleichen lassen und das kostet



nich ganz richtig.
die 195er sind genau 2mm breiter als die alten 175er.
also kein problem.
tacho nur angleichen wenn er aus der toleranz ist.


polo-si
  • Themenstarter

ja aber wenn du das rechnest, dann haben die 175/50 13 genau die gleiche flankenhöhe wie die 195/45 13



selbst wenn es passt, ist das nicht zu viel für nur 24 ps motörchen?


polo-si
  • Themenstarter

45 ps meinte ich


naja,
dann sind aber deine 185er auch schon zu gross. ich denk das wird das kraut nich fett machen


polo-si
  • Themenstarter

hmmmm....bin mir da echt noch nich sicher, hab mir die 185 schon bestellt bei uns, könnte die ja noch abbestellen, aber dazu müsst ich wissen, ob das hinhaut mit den 195 ohne tacho angleich!


ich kenn das problem.
hab in deinem anderen beitrag schon geantwortet



polo-si
  • Themenstarter

thx


moin moin
du must aber auch schaun ob du eine reifenfreigabe hast
für die reifen auf der felge !
ich hab das Problem das ich auf meine
RSL Cult-Wheels : Pirelli P600 Dunlop SP 1000 Bridgestone ...
nur fahren darf ! :


polotreff.de
#12 - 10.04.2007185/55/13 reifen polo cup felge 185 polo 2005 reifen 185* pirelli p600 185/55
Antworten erstellen