vw teilemarkt

Tachoscheiben-Kaufberatung

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Malzeit,habe mal eine Dringende Frage an euch! Ich stehe gerade in Kontakt mit der Firma H&P Heiz,in bezug auf Tachoscheiben.Weil ich nur bei ihn Tachoscheiben gefunden habe für die neuere art Tacho.(Nicht die von 94er 6N) Jetzt ist meine Frage ob schon einmal jemand von euch bei H&P Heiz Tachoscheiben oder Folien bestellt hat,der mir sagen kann ob die qualität auch so gut ist, wie sie von der Firma beschrieben wird.
Mfg Hüt



war bei deinen mal auf der seite aber die haben garkeine tachoseiben für die neue ze also neuen tacho.oder hab ich mich verguckt?


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Nein du hast dich nicht verguckt, die bieten diese ausführung im normalen Sortiment nicht an, deswegen hab ich mal ne Mail hin geschickt ob sie auch auf kundenwunsch Anfertigen. Und das machen die auch allerdings für ein "Strammen" Preis, deswegen wollte ich mal wissen ob die Dinger gut sind oder nicht! Mfg Hüt



was sagt denn der preis?


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja es wurde gesagt das eine Sonderanfertigung auf Speziellen Kundenwunsch bei ca. 130 Euro los gehen,und nach oben wie immer keine Grenzen


gibs aber auch billiger..wart ich such ma eben die seite


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Danke da muss ich mal gucken,bis gleich!


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Tut mir Leid aber bei der Seite Steige ich nicht so wirklich durch, wie man da bestellen kann und so! Und ausserdem will ich 12 Uhr Stellung



    ich hab auch etwas länger gebraucht..warte mal ich schau nochma nach


    konntest dir denn welche anschauen?!..am besten schickste denen ne email, die antworten eigentlich ganz schnell!

    hier ma nen bild(vom bora tacho mit need for speed u2 scheiben)


    vw_bora_n4sg2.jpg
    vw_bora_n4sg2.jpg

    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Oh, die sind ech geil! Soetwas in 12 Uhr und ich bin zufrieden!
    Also meinst du ich soll ne Mail schreiben und anfragen?


    jop..die machen dir auch plasmascheiben wenne bock dazu hast..hammer geile sachen haben die


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Gibt dann aber noch das Problem das wenn da steht Polo 6N1 dann ist das immer der alte Tacho vom 1994er(wie Golf 3). Aber wie gesagt ich brauche ja die neue version,diese ist auf der Seite als Polo 6N2 ausgeschrieben. Aber weis halt nicht ob die dann auch Passen?!


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Diese sollen für Polo 6N2 sein aber ich würde doch bald sagen das die es sind die ich brauche oder was meinst du?


    6n2.jpg
    6n2.jpg

    ja haben die auch..musse ma in der galerie schaun..da sind einzelnescheiben wie meim 6n neue ze..

    preise sind so um die 100 euro..hab nachgefragt für 3 und 9 uhr stellung und entweder ne schwarze oder silberne scheibe, denke aber ich nehm ne schwarze.. und dann hab ich nach der scheibe wie beim bora gefragt nur ohne logo aber so von der skalierung her die gleiche auch in schwarz..und auch 3 und 9 uhr


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Na da gucke ich nochmal


    also ich hab mal hier angefragt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und die sagen mit balu umbau und rote zeiger und andere scheibe 140 euro!
    allerdings ohne 12 uhr stellung


  • @hüt

    ja die sind das!


    bei neutec kostet der umbau mit zeigerstellung 115euro ohne beleuchtungsumbau


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Ich habe mal eine Mail an die Firma geschrieben,mit der komplizierten Internet Seite. Anfrage für Plasmas im Design wie die von den Bora in 12 Uhr! Werde ja sehen was die mir schreiben! Kann dich ja auf den laufenden halten. Melde mir morgen wieder hier an dieser stelle! Bis dann


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Die raten davon ab das auf 12 Uhr umzubauen. Machbar ist es aber, auch in Plasma!


    polotreff.de
    #23 - 26.03.2008bezug von tachoscheiben heiz tachoscheiben gut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen