vw teilemarkt

n stoßstange an 86c

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hi leute ist das eig. schwer ne 6n stoßstange an den 86c 2f anzupassen und was muss da alles gemacht werden.muss ich die dann eign auch noch eintargen lassen?

MFG Chris



gelöschtes Mitglied

    1. vorn oder hinten?

    2 bitte suche benutzen!


    6N stoßstange eingeben und auf 2f gehen..
    da findest du sehr viele hilfreiche tips...

    aber kurz noch dazu...

    vorn kann man sie passend machen auf den originalen stoßstamngentröger..
    habe sie mal angepasst.. aber dabei den Stoßstangenträger vom 6N verwendet und diesen angepasst.
    ist irgend wie einfacher find ich.

    hinten....
    passen die verschraubpunkte unter der heckklappe fast. ist nicht viel dabei diese anzupassen..
    an den seiten muss man sich was einfallen lassen..
    und die stange is auch zu breit um an den radläufen hübsch abschließen zu können..

    hoff das war etwas hilfe


    PoLoHeiZZa
    • Themenstarter
    PoLoHeiZZa's Polo 2F

    ja danke war ne hilfe



    Hier ich glaube auf dem Bild "unten" das ist sogar ne 6N Stossi !
    Und wenn nicht dann verbessert mich bitte


    Gruss The#Medion


    131.jpg
    131.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen