vw teilemarkt

richtiger Einbau der Benzinpumpe?

Bunny86
  • Themenstarter

Die Benzinpumpe an meinem 86c is mir kaputt gegangen.
Da sie ja direkt am Schwimmer sitzt haben wir den mit ausbauen müssen.
Problem is nun das wir das ganze nicht mehr so rein kriegen das der Schwimmer den tatsächlichen Tankstand anzeigt.

Meine Frage is nun ob mir jemand sagen kann wie wir das da wieder richtig rein kriegen?!

Muss der Schwimmer in diese Wanne oder die Pumpe und wenn ja wie?

Bin um jeden Rat dankbar!



Hallo erstmal ! Allso irgendwie check ich das nicht ist doch ein teil was soll man da falsch machen Schwimmer randrücken durchstecken festdrehen fertig. Paßt doch auch nur einmal ansonsten bekommste doch die Leitungen nicht mehr drauf! Und kann dann eigentlich keinen falschen wert anzeigen ausser ihr hab dran rumgebogen oder gebrochen! Aber der Schwimmer gehört nicht in diese kleine bucht direkt da wo die Pumpe sitzt der hengt daneben!


Bunny86
  • Themenstarter

so haben wir uns das auch gedacht aber der Schwimmer hat dann immer angezeigt das der Tank fast voll is....
also muss er irgendwo gehangen haben
nur wie du schon sagst viele Möglichkeiten das Ding da rein zu bauen hat man nicht. Deswegen bin ich auch so ratlos.



Kann natürlich sein wenn ihr denn Schwimmer zu stark auf Spannung hatet das der Geber was abbekommen hat! Sehr unwahrscheinlich kann aber passieren! Allso kann dir da so leider nicht weiterhelfen!


polotreff.de
#5 - 25.03.2008benzinpumpe polo 6n einbau benzinpumpe polo 6n einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen