vw teilemarkt

risse an der karosserie

TobiasG40
  • Themenstarter

hi jungs wollte mal fragen on jemand von euch pics hat wie das aussieht mit rissen an der karosserie würde mal gern sehen wie strak das aussieht oder wie überhaupt und wo due karossen gerne reisen also auch g40 karossen und andere auch. weil bei mir ist im kit ein kleiner spalt hoffe nicht, das da schon langsam der dom reist, weil es kann ja auch sein wenn der kit alt und spröde wird, das er dann von selbst ein wenig einreist. deshalb wollte ich mal ein paar bilder sehen wie das aussieht bei euch die das problem schon einmal hatten, ob da erst nur der kit ein wenig einreist, oder man gleich das blehc sieht weil der riss so groß ist.



hi

heute un gestern oder nur gestern waren 2 threads dazu.
musst ma suchen da wahren auch bilder drin.
das eine war echt übel.

bin aber zu FAUL zu suchen

aber such ma.gestern.höchstens 3 tage her.

gruß bodychecks


http://www.polotreff.de/html/forum.../119332.html



polotreff.de
#4 - 24.03.2008risse in der karosse riss in der karrosse
Antworten erstellen