vw teilemarkt

Radnabendeckel für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin, ich wollte mal wissen, ob ich Radkappen (die von früher aus chrom von WV) auf meine Stahlfelgen stecken kann? Passen die auf jede Stahlfelge oder auf was muss ich achten?
danke



s.JPG
s.JPG

die passen nicht, die passen nur auf käfer uns größer.
asl odu kannst sie natürlich kaufen, mußt sie aber selbe rnoch bearbeiten.

bei uns in der stadt hat einer solche drauf vom käfer, der hat einfach die käferfelge und polofelge zerschnitten und neu zusammengeschweißt, damits passt.

es gibt nur eine sorte chromkappen meines wissens, die auf die polo 2f stahlis passen, und das sind die vom golf 1. die sind super rar und arsch teuer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind das die die nicht nur auf den Golf 1 sondern auch auf passat und cirocco passen? oder passen die nur auf den polo die und golf 1 die du meinst?
danke



sind das auf den bildern nicht die golf-kappen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig wieso?


weil ich diese kappen auch schon in der hand hatte und die gepasst haben


na dann kauft sie auch.


wenn es dann wirklich die selben sind...


wo hast du die gefunden? gib mal ein link...



wie gefunden? bei nem freund, zu dem gibts kein link


zu den ebay bild muß es doch auch einen ebaylink geben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir nun diese Radnabendeckel geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330220288150&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
nur ich meine die passen nicht. Die haben einen Durchmesser von ca. 15-15,5cm. die sind doch bestimmt für 13 zoll fälgen oder?
danke


na bestimmt. probiers mal bei dir aus und dann an ner 13 zoll standard stahlfelge vom 2f. da bin ich aufs ergebnis gespannt!
weil ich will doch auch so ne haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe keine 13er felge zur verfügung


so sieht dein polo aber garnicht aus.

dann nimm halt eine mit zum nächsten treffen und probier es an einer anderen felge.

ich will halt wissen od es sich lohnt dir evtl welche abzukaufen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

asö, 3 hätte ich auf jeden fall über ausser ich verkaufe sie in zwischen schon
eine davon ist ne audi


polotreff.de
#17 - 03.04.2008radnabendeckel 6,5 cm radnabenabdeckung polo 86c golf 1 radnabendeckel chrom wv radnaben deckel radnabendeckel 86c radnabendeckel vw 15 cm radnabenabdeckung golf 1
Antworten erstellen