vw teilemarkt

Benzingeruch im Innenraum

The Unexpected
  • Themenstarter

Moin...
N Kumpel von mir hat n ziemlich nerviges Problem... Wenn das Auto ne Zeit stand,und man denn einsteigt, stinkt es darin immer tierisch nach Benzin.... Nach 5 min fahrt ist der geruch weg... steht die karre 20min ist der gestank wieder da...schläuche wurden schon alle neu gemacht, also kanns davon nich kommen....



Hi
Was fürn Auto fährt dein Kollega?

mfg Poloraser


The Unexpected
  • Themenstarter

Golf 3 GL kombi... welches bj weiß ich grad net...



Hi
Beim Golf müsst unter der Rücksitzbank
son schwarzer Deckerl sein,der mit drei schrauben befestigt ist, darubter sitzt der Tankgeber und die Vorförderpumpe (geber und pumpe sind eine Einheit welche im Tank steckt)) da würde ich mal gucken ob der richtig abdichtet.Also einfach mal volltanken und gucken obs trocken bleibt.Mehr fällt mir auf die schnelle grad net ein.

mfg Poloraser


den schwarzen Deckel natürlich abschrauben,sonst siehste natürlich nischt....

mfg Poloraser


The Unexpected
  • Themenstarter

ja, und mitm feuerzeug licht in dem dunklem loch machen, nech? so in die richtung hab ich auch schon gedacht, aber das kuriose is ja, wenn man einsteigt, türen und fenster zu macht und nur den motor laufen lässt oder fährt, auch wenn lüftung ganz aus ist, geht der geruch weg...


Hi
Wenn du fährst is klar das der Geruch wech
zieht weil der Deckel ja direckt ins freihe führt
nur wenn du stehst kann es sein das die Dämpfe
nach oben in den Innenraum ziehen.Bei der Fahrt wirds vom wind wechgeblasen.
Oder es muss irgentwo aus dem Motorraum kommen weil die Spritleitungen ja nich durch das Auto laufen aber du sagst ja das die Schläuche alle neu wären.

mfg Poloraser


The Unexpected
  • Themenstarter

ja, die ham wa schon neu gemacht, weil die waren auch schon recht alt und tw.porös geworden.. hat aber nichts geholfen...


polotreff.de
#9 - 12.03.2005golf 2 benzingeruch innenraum benzingeruch bei polo 86c golf 3 innenraum geruch nach benzin bezingeruch im innenraum golf 3 benzingeruch ín der lüftung vw polo vw polo 6n benzingeruch vw polo 6n1 benzin in der lüftung benzingeruch im auto golf 3 geruch durch lüftung im polo 6n stromschlag auto benzingeruch innen golf 3 lüftung riecht polo 86c bezingeruch innenraum golf 5 benzingeruch benzingeruch motorraum golf 2 golf 2 benzin geber besfestigung 6n2 benzingeruch innenraum auto lüftung benzingeruch benzingeruch beim starten golf 3 benzingeruch im innenraum des autos golf 3 benzingeruch innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen